Betreff: Mir wird das Fenster von Battlefield 5 nicht angezeigt

von Soldat_Achim007
Antworten

Originalbeitrag

Mir wird das Fenster von Battlefield 5 nicht angezeigt

★★★ Newbie

Einen Schönen guten Abend! 

 

Ich habe mir gestern Battlefield 5 gekauft und heute heruntergeladen. Alles lief vom Download her einwandfrei. Als es nun fertig heruntergeladen war, habe ich es gestartet. ich habe gewartet und gewartet doch mir wurde das Fenster mit Battlefield weder in der task-leiste noch im task-Manager angezeigt. Aber Origin meinte, das spiel würde bereits laufen. Ich habe noch Screenshots hinzugefügt wo man deutlich sehen kann, das Battlefield eben nicht offen war aber eine Meldung kam, dass es offen wäre. Übrigens ist es auch bei EA Play der fall

 

MFG Maurice!

 

Nachricht 1 von 3 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mir wird das Fenster von Battlefield 5 nicht angezeigt

Community Manager

Hallo @Soldat_Achim007,

kann es denn sein, dass du etwa ein Antivirenprogramm, Firewall, VPN oder irgendein anderes Programm verwendest, welches möglicherweise mit BFV interferieren könnte?

Ich würde dir ansonsten nämlich mal einen sogenannten sauberen Neustart empfehlen.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mir wird das Fenster von Battlefield 5 nicht angezeigt

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Danke für die Antwort, aber ich benutze überhaupt kein Antivirenprogramm. Und wenn, müsste es Bullgard sein
Nachricht 3 von 3 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe