Laden deines Berichts nicht möglich

von Robin_Azur
Antworten

Originalbeitrag

Laden deines Berichts nicht möglich

★ Guide

Hallo Leute,

 

ich spiele seit gestern wieder BF V und am Ende jeder Runde bekomme ich die Fehlermeldung "Laden deines Berichts nicht möglich".

 

Ich denke dieses Problem wurde behoben ?

 

Zum Glück werden die Statistiken wie Kills, Verluste, Siege, Niederlage usw. normal gezählt.

 

Kann mir aber trotzdem jemand sagen, wieso ich nach jeder Runde diese Meldung bekomme ?

Nachricht 1 von 8 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★★★ Newbie

Habe das Problem bereits seit Anfang der Woche.Ich bitte um Abhilfe

Nachricht 2 von 8 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★ Novice

...

Screenshot (150).png

Nachricht 3 von 8 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★★ Pro

im allgemeinen ist dies nichts neues, das der bericht nicht geladen wird kommt sporadisch ab und an immer wieder vor. verloren geht dir dadurch aber nichts. jedenfalls war es immer so bei mir gewesen (fing letztes jahr an). mal 1 tag, 3 tage. das längste waren mal 1,5 wochen. die berichts anzeige, kommt schon wieder.

Nachricht 4 von 8 (693 Ansichten)

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★★★★ Guide
Hallo @Robin_Azur, wie @Taikato bereits schrieb, tritt dieses "Ärgerniss" sporadisch alle paar Monate auf. War bei mir am letzten WE auch so und seit Gestern wird der Spielbericht wieder angezeigt/geladen. 🍺
Nachricht 5 von 8 (653 Ansichten)

Betreff: Server down? Keinen online spielen möglich

★★ Apprentice

Waren wohl doch die Server hin! Hatten fast alle Probleme, die Spielberichte am Rundenende gingen das ganze WE nicht!

Nachricht 6 von 8 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo zusammen,

wir schauen uns diese Probleme mit dem Spielbericht aktuell noch genauer an.

Könntet ihr mich bitte noch wissen lassen auf welcher Plattform ihr dabei spielt? Danke.

-Vendcera

P.S. @cheppnut Ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben. Wenn du mir bitte auch noch mitteilen könntest, auf welcher Plattform du das Problem hast.

Vendcera.png

Nachricht 7 von 8 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★★★★ Novice
@EA_Vendcera Tritt bei mir auch auf. Ich spiele auf PC
Nachricht 8 von 8 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe