Betreff: LAD und Panzerschreck

von Beatdownn_AC
Antworten

Originalbeitrag

LAD und Panzerschreck

★★★★ Novice

Hallo

 

Ich habe jetzt mehrmals Spieler mit den Waffen "LAD" und "Panzerschreck" gesehen.

Wie kommt man an diese Waffen?

 

 

lg. Decker

Nachricht 1 von 11 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAD und Panzerschreck

Community Manager

Hallo @GefreiterDecker,

 

diese Waffen gibt es in Battlefield V eigentlich gar nicht. Meinst du vielleicht die Panzerfaust?

 

Wenn du Leute mit einem Panzerschreck oder LAD siehst, sind diese Waffen wahrscheinlich mit Cheats ins Spiel gebracht worden und sind dementsprechend nicht erlaubt. Bitte melde Spieler, welche du mit solchen Waffen siehst im Spiel oder auf eine andere Weise.


Danke!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 11 (593 Ansichten)

Betreff: LAD und Panzerschreck

★★★★ Novice
@EA_Pythia Der Anti Cheat ist nicht in der Lage das zu erkennen?
Genau wie die Leute mit Speed hack, ich versteh nicht wie Ein Anti Cheat so schlecht sein kann!
Ich habe jetzt auch mehr mals cheater gesehen die Alle Spieler permanent neu einsteigen lassen und Server crashen lassen!!!
Wie soll das noch weitergehen? Fahren die Cheater dann bald mit T90 panzern vor???
Nachricht 3 von 11 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAD und Panzerschreck

★ Apprentice

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @GefreiterDecker,

 

diese Waffen gibt es in Battlefield V eigentlich gar nicht. Meinst du vielleicht die Panzerfaust?

 

Wenn du Leute mit einem Panzerschreck oder LAD siehst, sind diese Waffen wahrscheinlich mit Cheats ins Spiel gebracht worden und sind dementsprechend nicht erlaubt. Bitte melde Spieler, welche du mit solchen Waffen siehst im Spiel oder auf eine andere Weise.


Danke!

 

- Pythia


Warum melden? Also jetzt als ernstgemeinte Frage. 

Es ist doch unumstritten klar, dass an der Thematik nicht gearbeitet wird. 

Nachricht 4 von 11 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAD und Panzerschreck

Community Manager

Hallo @Beatdownn_AC,

 

leider finden Cheater immer neue Wege, das System zu umgehen. EA hat zwar Anti Cheat Systeme für die Spiele, aber wenn Spieler durch obskure Wege cheaten, welche das System nicht erkennt, ist melden der einzige Weg diese Spieler zu finden und zu bannen. Jeder Spieler, der gemeldet wird, wird überprüft, um herauszufinden, ob, und wie, er gecheatet hat, was damit helfen kann, bessere Wege zu finden diese Methoden zu verhindern.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 11 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAD und Panzerschreck

★★★★ Novice
@EA_Pythia An der Masse der Cheater (quasi jeder Server) merkste halt das der Anti Cheat mittlerweile einfach zu Schlecht und völlig veraltet ist. Dann bringt auch das ab und zu, manuelle Bannen überhaupt gar nichts.
Weil natürlich auch viele Cheater Wiederholugstäter sind und sich im Zweifel einfach neue Accounts erstellen.
Wird leider gefühlt nur noch schlimmer und macht BFV unspielbar.
Nachricht 6 von 11 (504 Ansichten)

Betreff: LAD und Panzerschreck

★ Apprentice

Eben, selbst die ganzen Standard Cheats erkennt das System (gefühlt) nicht. Und die Anzahl der Cheater wächst (gefühlt) auch mit jedem einloggen.

 

 

Ich biete mich ja ernsthaft an: EA zahlt mir meinen Lohn und ich stecke meine ganze Arbeitszeit in das Überprüfen und bannen von Cheatern. Die paar € fallen doch bei EA nicht ins Gewicht. Ernstgemeintes Angebot Angel Police officer 

Nachricht 7 von 11 (485 Ansichten)

Betreff: LAD und Panzerschreck

★★★★ Novice
@Beatdownn_AC Ich glaub das würden viele sogar auch ganz kostenlos machen Wink

Man hat auch leider überhaupt keine Möglichkeiten sich zu wehren.
Kein High-Ping-Limit, nutzlose Communityserver oder wenigstens Votekick!!
aber einfach gar nichts Frown
Nachricht 8 von 11 (467 Ansichten)

Betreff: LAD und Panzerschreck

★ Apprentice

@GefreiterDecker  schrieb:
@Beatdownn_ACIch glaub das würden viele sogar auch ganz kostenlos machen Wink

Man hat auch leider überhaupt keine Möglichkeiten sich zu wehren.
Kein High-Ping-Limit, nutzlose Communityserver oder wenigstens Votekick!!
aber einfach gar nichts Frown

Vor 20 Jahren hätte ich das auch für umme gemacht. Mittlerweile muss man halt doch ne Familie versorgen und die Freizeit fürs spielen fällt gering aus. Da könnte EA einen ruhig mal unterstützen Standard smile

 

Bis vor einiger Zeit waren die Communityserver (für meine Bedürfnisse) eigentlich super. Ich find 200% dmg schon nice. Heute gibt´s leider nicht mehr wirklich gute. Entweder die Admins unternehmen im Match nix oder man alle hocken mit der ZH hinter nem Stein. 

Nachricht 9 von 11 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAD und Panzerschreck

★★ Apprentice
@Beatdownn_AC da hab ich auch schon drüber nachgedacht, würde es sogar umsonst machen, wenn ich dafür mal wieder eine "saubere" runde spielen könnte. Es wird jeden Tag schlimmer, und nicht mal die cheater die offensichtlich hart reinragen werden gesperrt, und können wochen, monatelang ihr unwesen treiben!
Nachricht 10 von 11 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe