Betreff: Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

von Hul3buh
Antworten

Originalbeitrag

Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Aufträge
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) täglich
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe alle Grundaufträge erfüllt, bekomme aber keine neuen Assignments. Sprich die Solts bleiben leer, ich kann nichts auswählen und komme somit nicht weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? KEINE NEUEN AUFTRÄGE ERHALTEN
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommen keine neuen Aufträge
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte ein Auswahl an neuen Aufträgen erscheinen

Nach Absolvieren der ersten Aufträge, keine Neuen mehr erhalten. Alle Felder bleiben leer.

 

Nachricht 1 von 5 (372 Ansichten)

Betreff: Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem - allerdings auf dem PC.

Nachricht 2 von 5 (341 Ansichten)

Betreff: Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

★ Novice

Von meinen 3 Kollegen hat einer die Deluxe Version gekauft, die anderen beiden haben die Standard Version für ps4 wie ich auch. Nur in der Deluxe Version erhält der Kollege Aufträge, wir 3 weiterhin keine....    soll das so sein....?

Nachricht 3 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

★★★ Newbie

Selbes Problem auf der ps4

Nachricht 4 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine neuen Aufträge (Assignments) erhalten !

★★★ Novice

Hi,

habe am PC dasselbe Problem.

Habe alle Aufträge vom ZH29 abgeschlossen bis auf die letzte Meisterschaft für den Schaft aber ich bekomme den Auftrag nicht.

Nachricht 5 von 5 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe