Betreff: Keine Verbindung zum Server, egal ob Solo oder Squad. Erst nach Router

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung zum Server, egal ob Solo oder Squad. Erst nach Router Neustart.

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Fury X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Nach jedem Tag spielen
Fasse deinen Fehler zusammen: Verbindung zu den Servern nicht möglich. Egal ob Solo oder im Squad. Erst nach einem neustart des Routers kann ich auf die Server connecten. Funktioniert dann immer.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel startet erst, wenn der Router neugestartet wird. Wie der Fehler gefunden werden soll... keine Ahnung: Scheint ein exklusiver Fehler zu sein. Bis jetzt wenig dazu gefunden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Z.B. im Squad: Wir connecten auf einen Server (Egal welcher Multiplayer-Modus), meine Freunde können connecten und ich bekomme den Ladebildschirm nicht angezeigt (Meine Freunde würden dann die Map sehen). Das Bild ruckelt einmal ganz kurz und ich bin wieder im Lobby Menu, sehe aber das meine Freunde auf dem Server sind. Danach kann ich versuchen in die Warteschlange zu joinen. Aber es wird nichts frei. Wenn ich dann den Router neustarte, können wir connecten: mir wird die Map im Ladebildschirm normal angezeigt und es läuft.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal laufen.

Wie oben beschrieben:

 

Verbindung zu den Servern (egal welcher Modus) nach der Lobby, also unmittelbar vor dem Verbinden zu einem Spielserver, nur möglich, wenn ich vorher den Router neustarte.

 

Sämtliche Workarounds bereits ausprobiert (Ports öffnen, Ausnahmen für Virenscanner, Client neu installiert, Spiel neuinstalliert, neue LAN Treiber installier, Bios update, Graka Treiber update usw. usw.) nur der Router neustart funktioniert. Und zwar jedesmal.

 

Sprich: meine Jungs müssen immer 5-6 min auf mich warten, weil mein Router sich neu verbinden muss.

Unschön für ein Spiel, welches 60 € kostet.

 

Diesen Fehler habe ich exklusiv bei Battlefield V.

Nachricht 1 von 3 (543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server, egal ob Solo oder Squad. Erst nach Router

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@waiimea Did you find a solution?

Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server, egal ob Solo oder Squad. Erst nach Router

Community Manager

Hallo @krmmogrt,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 3 (271 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe