Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

von zulsaframano94
Antworten

Originalbeitrag

Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

★★★★ Novice

Moin liebe Battlefield Gemeinde.

 

Mein Kumpel & Ich suchen seit knapp einer Woche vergebens nach Offiziellen Vorherrschafts Servern oder Rush Servern.

Aber selbst leere findet man nicht in der Suche. Ist darüber etwas bekannt?

 

LG

Nachricht 1 von 5 (501 Ansichten)

Betreff: Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

Hero (Retired)

Das sind dann die Modi, die wie z.B. Frontlinien nicht mehr offiziell angeboten werden.

Ist aber schon länger so.

Unter Multiplayer siehst du rechts am Rand die noch verfügbaren Möglichkeiten für ein schnelles Spiel.

Nachricht 2 von 5 (486 Ansichten)

Betreff: Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

★★★★ Novice
@Ourumov13 Die Playlisten dafür sind tatsächlich schon länger weg. Aber bis vorletzte Woche gab es auf jeden Fall noch Offizielle Server über den "Server Browser" wo auch gut was los war. Plötzlich fehlen die aber komplett :/
Nachricht 3 von 5 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

Hero (Retired)

Waren das sicher keine Community Server?

Mein letzter Stand war eben der, dass man da offiziell nichts mehr findet.

Ich hab das damals nur bei Frontlinien bemerkt, die anderen Modi waren eh nicht so mein Fall.

Da ich BFV schon länger nicht mehr spiele, mach ich das grad mehr oder weniger aus dem Gedächtnis, weil es damals im BF-Forum diverse Diskussionen darüber gab.

Nachricht 4 von 5 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rush & Vorherrschafts Server mehr?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Es waren auf jeden Fall mehrere Server auch mit [DICE] Vorweg. Auf denen lief eine Rotation aus 32 Spieler Modis.

Zuletzt haben wir auf einen dieser Server am 17.04.21 gespielt, bis nach dem Rundenende immer die Meldung kam "Der Server wird gewartet" oder so ähnlich.

Seitdem ist die Liste bis auf wirklich sehr seltenen Community Games komplett leer... :/

Nachricht 5 von 5 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe