Betreff: Keine Rechte um im Forum auf Themen antworten zu können

von MGCKS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Keine Rechte um im Forum auf Themen antworten zu können

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo zusammen!

 

Da ich der Admin für alle EA Foren bin, hat mich @EA_Leeloo gebeten, euch kurz mal zu erklären, wie das mit den Forenberechtigungen in den Battlefieldforen gehandhabt wird.

 

Es gibt da drei verschiedene Stufen:

  • Grundsätzlich kann jeder alles lesen.
  • In den "Allgemeine Diskussionen"-Foren kann jeder lesen und schreiben, der irgendein Battllefieldspiel hat. Wenn du also z.B. Battlefield 1 hast und darüber nachdenkst, ob du dir Battlefield V zulegen sollst, dann hast du damit die Möglichkeit, mit Leuten zu quatschen, die das Spiel schon haben, um dir besser eine Meinung bilden zu können. Und natürlich sind wir immer daran interessiert, Feedback von allen Battlefieldfans zu bekommen, egal ob sie das aktuelle Spiel haben oder nicht.
  • In allen weiteren Foren, die ja mehr für spezifische Diskussionen zum Spiel gedacht sind, kann man dann nur schreiben, wenn man das spezifische Spiel auch auf dem Konto hat. Wenn du also Mitspieler für BFV suchst, solltest du dafür auch das Spiel auf dem Konto haben.

 

Zum Thema Teamaccounts würde ich mir ganz schnell noch einmal die Nutzervereinbarung durchlesen, der jeder zustimmt, wenn er ein EA Konto erstellt. Besonders Punkt 19 in dieser Auflistung: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/de/de/PC/#RulesofConduct

 

- Spectre



Your friendly neighbourhood forum admin.

spectre.png
Nachricht 11 von 12 (351 Ansichten)

Betreff: Keine Rechte um im Forum auf Themen antworten zu können

★★ Novice
Hm Frown
Schade das es nicht anders geht.

Dann müssen wohl unsere Admins die das Spiel besitzen sich um das Thema Rekrutierung kümmern.

Danke für eure Mühe und eure Zeit!
Nachricht 12 von 12 (342 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe