Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

von Hotshooots
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann mit dem Kammerverschlussgewehr K31/43 keine Headshots machen! Ich ziele genau zwischen die Augen, doch die treffer zählen nicht!? Auch körpertreffer zählen selten. Liegt es an mir oder doch am Spiel?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Gegner töten

keine

Nachricht 1 von 7 (1.393 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★ Novice

Es liegt nicht an dir. Wenn ich bei der K31/43 die Zieloptik benutze, mache ich zu 99% keinen Schaden. Konnte das an einem Spieler testen, der planlos in der Gegend rumstand und nicht begriffen hat, dass er "beschossen" wird. wenn ich auf das Iron Sight umstelle, dann mach ich auch wieder Schaden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.320 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★ Novice

Es liegt nicht an dir. Wenn ich bei der K31/43 die Zieloptik benutze, mache ich zu 99% keinen Schaden. Konnte das an einem Spieler testen, der planlos in der Gegend rumstand und nicht begriffen hat, dass er "beschossen" wird. wenn ich auf das Iron Sight umstelle, dann mach ich auch wieder Schaden.

Nachricht 2 von 7 (1.321 Ansichten)

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★ Novice

Nach dem Update geht es wieder. Aber das hat mich zum ersten mal richtig aufgeregt! 

Nachricht 3 von 7 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★★ Newbie

Auch nach dem Update besteht zumindest bei mir nach wie vor der Fehler, wenn man beim Spezialisierungsbaum das 6fach scope draufgepackt hat...

Nachricht 4 von 7 (1.239 Ansichten)

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★ Apprentice

Ich hab den Fehler auch bis heute noch,dachte erst ich könnt nicht mehr zielen, liegt aber definitiv am Spiel. Allerdings nur in manchen Runden;also nicht immer! Man sieht zwar Blut beim Gegner, wenn er sehr nah ist, aber bekommt keinen Hitmarker, oder sonstwas, und der Gegner Selber bekommt wohl auch keine Meldung.

Nachricht 5 von 7 (1.200 Ansichten)

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★★ Apprentice

Es ist heute der 18.8.2020 und seit dem ich 6x in den Spezialisierungen aktiviert habe kann ich zu 99% nicht treffen. Warum macht EA nichts dagegen. Und die Server sind voll mit Cheatern.
Und während ich etwas im Chat etwas schreibe, wird es abgebrochen und meine Tastaturueingaben werden ignorierert. Ich mus ESC drücken und noch mal texten. Ich benutze türkisches Layout. 

Nachricht 6 von 7 (1.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Headshots möglich mit der K31/43

★★★ Newbie

Auch heute noch verbugt. Sehr schade weil ich es gerne benutze!

Nachricht 7 von 7 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe