Betreff: Kein Schaden an Gegnern

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Kein Schaden an Gegnern

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl man direkte Headshots verteilt 0 Schaden an gegnern teilweise
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt eure verbuggte * mal selbst-.- dann merkt ihr mal was ihr eigentlich für einen ROTZ auf den Markt gebracht habt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Schaden an Gegnern
Was sollte stattdessen passieren? Schaden bei Treffern

Was ist los BF Team?! Ein Update und direkt mal mehr BUGS die es im Spiel gibt,  als die ihr gefixt habt.... Jetzt connecten die Kugeln nichtmal bzw man macht teilweise keinen Schaden an Gegnern. Ihr macht euch mit eurem MIST echt die Spieler kaputt... und Tides of War auf Feuersturm zu legen ist auch der letzte Müll! 

Nachricht 1 von 5 (855 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Schaden an Gegnern

★★ Novice

Habe das selbe seit dem letzten Update festgestellt...würde sagen bei  ca.30% machen die ersten 3-4 Treffer keinen Schaden ( der Rest gefühlt nur halb soviel wie vorher ,ein Kill machen dauert 3-5 mal so lange als zu sterben ..ich schieß zuerst halbe Magazin leer Gegner nimmt Waffe -Oneshot-!...gefühlt 8 von 10 mal !!!) ...Hitmarker kommt aber sonst nix ...dann kommt hinzu das ich öfters aber mal 145,180,120 und sogar schon 245 Schaden amGegner  gemacht habe der Gegner aber immer noch HP hatte..seit dem geh ich fast nur noch mit negativer KD raus ,eigentlich 1,5-2 .

Am Anfang dachte ich ständig was iss los wieso kann ich nicht mehr spielen aber es liegt am Game 

 

Ausserdem bin ich immer nach dem 2ten Treffer des Gegners down ,spätestens, meistens gehts nur „zisch“und Tod ,dachte tkann doch nicht sein das ich immer Headshots bekomm ...egal welche Waffe der Gegner hat fast immer gehts nur zisch und tot 

 

spiel immer auf deutschen Servernund mein Ping iss immer 17-20 

ps4

Nachricht 2 von 5 (829 Ansichten)

Betreff: Kein Schaden an Gegnern

★ Apprentice

Jap hab ich auch seit letzten Update mach ich manchmal 100-250 schaden (nicht punkte) an einen Gegner und dan drehen sie sich um und bum Tot.

Nachricht 3 von 5 (789 Ansichten)

Betreff: Kein Schaden an Gegnern

★★★★ Novice

Das gleiche habe ich auch, mit dem Little Bird zb. ballere ich mit der Boardkanone wie wild drauf los und es passiert nix. Im echten Leben radiert der Heli einen ganzen Haufen gegner auf einmal aus. Werde nie wieder von EA ein Spiel erwerben. Ihr werdet immer flechmatischer, aber was sollen schon die Opas dort reissen?

Echt mist das spiel von A-Z. Dann noch was, im Dezember habe ich 109€ für die vorbestellung bezahlt und jetzt wird das Spiel verramscht für 35€. Das kann ja wohl echt nicht angehen.

Nachricht 4 von 5 (515 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Schaden an Gegnern

Hero (Retired)

Ich kann mich gar nicht an einen Heli in BFV erinnern Thinking

Nur Spaß Standard smile

 

@SGTRowl poste doch bitte in einem aktuellen Thread im Bereich BF2042.

Dieser Thread ist schon sehr alt und wird in Bezug auf die Forumsregel "Necroposting" geschlossen.

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags achten.

Nachricht 5 von 5 (492 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe