Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

von Fire68
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★★★ Novice

Ist halt schon krass was in BFV abgeht. Mittlerweile kannst du froh sein wenn du auf deinem Server nur 1 Cheater hast. Der Anti Cheat muss komplett offline sein und gebannt wird auch niemand mehr, da man immer gegen dieselben "Betrüger" spielt...

 

Komischerweise ist das Spiel immer noch nicht tot, die Leute spielen lieber BFV mit cheatern auf jedem Server als 2042, also wenn das nicht traurig ist Wink

Nachricht 11 von 13 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@GefreiterDeckerIch spiele auch lieber Bf5.Und wenn ein Cheater auf dem Server ist macht es doppelt so viel Spass ihm zu jagen.BF3,BF4 ist noch am besten ,weil PB  aktiv ist
Bf2042 ist auch nicht besser was Cheater betrifft....

Nachricht 12 von 13 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★★ Novice

Ich spiele auch lieber BF V mit Cheatern als BF 2042. Außerdem findest du teilweise gar keine Spiele im 2042. Nach 15 Minuten warten breche ich die Suche ab, gehe in BF V und spiele Sekunden später mit zig Mitspielern. Ich bleibe bei BF V!

Nachricht 13 von 13 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe