Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

von Wischmopp1917
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★ Novice

Frage steht im Titel...

Danke für eine Antwort!

Nachricht 1 von 13 (2.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

Hero (Retired)

Das hängt teilweise von der jeweiligen Plattform ab. Welche nutzt du?

Ob man es spielen "sollte" ist wohl eine Frage der persönlichen Vorliebe, das pauschal zu beantworten ist schwierig.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (2.203 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

Hero (Retired)

Das hängt teilweise von der jeweiligen Plattform ab. Welche nutzt du?

Ob man es spielen "sollte" ist wohl eine Frage der persönlichen Vorliebe, das pauschal zu beantworten ist schwierig.

Nachricht 2 von 13 (2.204 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

Community Manager

Hallo @Wischmopp1917,

Battlefield V ist dabei definitiv nicht tot und es gibt immer noch genügende Spieler. Wie Ourumov erwähnt hat, hängt dies jedoch auch etwas von deiner Plattform ab.

 

Ansonsten musst du selber entscheiden, ob du noch Lust darauf hast und ob dir etwa das WW2 Setting gefällt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 13 (2.130 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★ Novice


@Ourumov13  schrieb:

Das hängt teilweise von der jeweiligen Plattform ab. Welche nutzt du?

Ob man es spielen "sollte" ist wohl eine Frage der persönlichen Vorliebe, das pauschal zu beantworten ist schwierig.


Ich Spiele auf der Ps4 und in vielen Modi findet man keine Matches z.B Feuersturm oder (Manchmal) Combined Arms 

Nachricht 4 von 13 (2.118 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

Community Manager
@Wischmopp1917 Das sind wohl gerade die Modi, wo es schwerer sein wird noch mehr Mitspieler zu finden aber bei allen anderen ist noch gut was los.
Vendcera.png

Nachricht 5 von 13 (2.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

Hero (Retired)

Ich hab es auf der PS4 länger nicht gespielt, aber damals hat man immer Mitspieler gefunden.

Feuersturm war wohl nie sonderlich beliebt  (wie man die Kommentaren in den deutschen Foren gelesen hat).

Kommt auch immer auf die Tageszeit an.

Ich finde sogar in BF1 meistens noch laufende Runden Standard smile

Nachricht 6 von 13 (2.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★★★ Novice

Am PC kannst du das Spiel vergessen.

Es sei denn natürlich deine Vorliebe ist es von denjenigen im Sekundentakt ausgeschalten zu werden über die hier niemand im Forum sprechen darf.

Und nein es gibt fast keine Server mehr ohne diese Gesindel, und EA, das Forum hier und DICE geben einen feuchten darauf was auf ihren Servern eigentlich abgeht.

 

Alles andere als PC kann ich nicht beurteilen habe ich nicht was umso mehr schade ist, da alle EA Titel für mich nicht mehr infrage kommen würden, da hier praktisch auf die Kunden geschissen wird. 

 

 

lg

 

 

Nachricht 7 von 13 (2.050 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★ Novice

Ich bin selbst leidenschaftlicher PC Gamer und habe nahezu alle BF Games.

Wie bereits geschrieben wurde, die Unsagbaren (nennen wir sie mal liebevoll Systemausnutzer) verhageln dir dermaßen den Spielspaß.

Du darfst diese aber im Game fleissig melden. Wenn du also im Meldemodus gefallen findest, dann hau rein. Ansonsten, spiele lieber was anderes.

Hier wirst du alleine gelassen mit dem Problem.

Nachricht 8 von 13 (1.793 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★★ Newbie

Es ist nicht tot aber du hast jede menge cheater

Nachricht 9 von 13 (1.688 Ansichten)

Betreff: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

★★★★★ Newbie

gerade am Wochenende kannst du hier echt gut deine Widerstandfähigkeit gegen Frust testen. Unglaublich wie schlecht / wenig hier für uns Kunden gegen Leute mit SW Unterstützung gemacht wird. Scheint Masche zu sein.

Ich würde es auf dem PC nicht mehr empfehlen - ist tot

Neben sehr vielen Cheatern gibt es kein Balancing oder sowas was die "besonders guten" Spieler wenigstens gleichmäßig verteilen würde. Also wenn der Kunde kotzen soll dann wenigsten richtig. Lustigerweise würde ich eher raten BF3 zu spielen trotz der vielen Cheater -> hier funktioniert das Balancing und die Teams sind zumindest gleich "stark". Etwas mehr Spaß als aktuell auf einer BF V Karte.

Nachricht 10 von 13 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe