Internetverbindung bricht mitten unterm Ladebildschirm ab

von 13588531
Antworten

Originalbeitrag

Internetverbindung bricht mitten unterm Ladebildschirm ab

★★★★★ Newbie

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass Battlefield im Mulitplayer nicht mehr funktioniert. Ich spiele auf der PS4 und habe mir vor kurzem PS Plus geholt. Allerdings ist die Situation so, dass jedes Mal, wenn ich Battlefield im Multiplayer spielen will, die Verbindung abbricht. Das kann man sich so vorstellen:
Ich gehe auf Spielen, auf Mulitplayer, wähle den Spielmodus, den ich spielen möchte, gehe auf Spielen, dann wird mir ganz normal ein Trupp gesucht, anschließend wird noch ein Spiel gesucht und dann wird der Bildschirm schwarz. Das Battlefield Zeichen erscheint ganz normal, aber plötzlich ist mein Trupp weg und ich komme wieder zurück zum Menü, manchmal mit und manchmal ohne Fehlermeldung. Die Verbindung bricht also mitten unterm Ladebildschirm plötzlich ab. Bis jetzt habe ich nur einmal spielen können, da ansonsten immer dieses Problem aufgetreten ist.
Ich habe schon probiert, mit WLAN sowie mit LAN Kabel zu spielen, was allerdings auch nichts gebracht hat. Ich habe ca. 50 Mbit/s was eigentlich genügen sollte. Seltsamerweise habe ich das selbe Problem auch in Battlefront 2.
Ich habe wirklich alles was mir eingefallen ist schon probiert, allerdings hat noch nichts geholfen. Die PS4 Software ist auf dem neuesten Stand und Battlefield muss auch kein Update machen.
Wenn euch dazu eine Lösung einfällt, schreibt sie mir bitte. Ich freue mich über jede Antwort.
Danke schon mal im Voraus 
aarmouron 

Nachricht 1 von 3 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Internetverbindung bricht mitten unterm Ladebildschirm ab

Champion

Versuch:
Lösche das Spiel und lade es erneut aus dem PlayStation Store herunter?

support/games/game-launch 

Wondering

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (681 Ansichten)

Betreff: Internetverbindung bricht mitten unterm Ladebildschirm ab

★★★★★ Newbie

Hallo Danke für deine Antwort. Habe das Spiel als DVD, werde es aber trotzdem mal probieren.
Eine Frage: löscht es dann den Fortschritt in der Kampagne auch?
Lg

PS: Das Seltsame ist, dass das Spiel bei der Kampagne und im Übungsmodus funktioniert.

Nachricht 3 von 3 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe