Betreff: Immer die selben Gegner aus verschiedenen Servern

von leonas2205
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Immer die selben Gegner aus verschiedenen Servern

★★★ Newbie

Hallo 

 

Ich habe vor zwei Wochen Mal wieder das Spiel runtergeladen, weil ich nun einen Mitspieler gefunden habe. Wir beide sind nicht sonderlich gut, dachten uns aber mit der Zeit kommt die Übung. Denkst du, wir kommen immer mit den selben Spielern in eine Lobby. Wir haben jeden Tag die selben Gegner, meistens Level 200-500. Da hat man als Anfänger gelitten, man wird aus jeder erdenklichen Position weggeholt, wie soll man so besser werden. Meine Frage ist nun diese: Hat das Spiel so wenige Spieler, das wir immer gegen die selben Gegner spielen? 

 

 

Wir haben jeden Tag den selben Level 500 und Level 200 im Gegner Team. 

Nachricht 1 von 3 (565 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Immer die selben Gegner aus verschiedenen Servern

Community Manager

Hallo @Halfthorn160521,

in Battlefield V gibt es definitiv noch genug Spieler und es ist etwas seltsam andauernd gegen dieselben 2 Spieler im Server zu spielen.

Kann es denn jedoch sein, dass ihr immer auf dem gleichen Server spielt? Über den Server Browser könnt ihr stattdessen noch andere Server finden. Das Spiel ist jedoch bereits etwas älter und es wird wohl auf jedem Server Gegner geben, die bereits einen hohen Rang erreicht haben.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (534 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Immer die selben Gegner aus verschiedenen Servern

Community Manager

Hallo @Halfthorn160521,

in Battlefield V gibt es definitiv noch genug Spieler und es ist etwas seltsam andauernd gegen dieselben 2 Spieler im Server zu spielen.

Kann es denn jedoch sein, dass ihr immer auf dem gleichen Server spielt? Über den Server Browser könnt ihr stattdessen noch andere Server finden. Das Spiel ist jedoch bereits etwas älter und es wird wohl auf jedem Server Gegner geben, die bereits einen hohen Rang erreicht haben.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (535 Ansichten)

Betreff: Immer die selben Gegner aus verschiedenen Servern

★★★ Newbie

Es gibt Leute die sich zu stacks zusammen schließen und 24/7 battlefield spielen. Einfach versuchen die Maps Al marj und Operation Untergrund zu vermeiden, das Spielen die Schwitzer eigentlich immer. Es kommt auch auf die Tageszeit an, gerade Morgen und Mittags unter der Woche sind die Server extrem leer, Abends angenehm voll, am Wochenende konstant voll. Um besser zu werden sollte man auch mal Sachen wie TDM oder Große Operation spielen da sind die meisten Leute so im Bereich Level 30-100 und natürlich auch darauf achten welche Waffen man spielt. Viel Spaß Standard smile

 

 

Nachricht 3 von 3 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe