Im Chat gesilenced?

von Traveq
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Im Chat gesilenced?

★★ Novice

Ich kann im Spiel BFV seit einiger Zeit nicht mehr im Chat schreiben. Meine Targets wie "I NEED A MEDIC" hingegen werden weiterhin angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wurde ich gesilenced und wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen?

Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 12 (1.427 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★ Novice

Hey @EA_rephii,

 

Ich habe meinen Namen geändert und jetzt klappt wieder alles. 

 

Trotzdem danke für deine Hilfe

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (1.240 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Im Chat gesilenced?

EA SPORTS FC Team

Hey @Traveq 

 

auf welcher Plattform spielst du und wie ist dein Gamertag dort?

 

-rephii



Nachricht 2 von 12 (1.404 Ansichten)

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★ Novice

Moin @EA_rephii 

Ich spiele auf dem PC (Origin) und heiße dort ebenfalls Traveq

 

Nachricht 3 von 12 (1.396 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Im Chat gesilenced?

EA SPORTS FC Team

Hey @Traveq 

 

danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass ich nochmal nach etwas fragen muss, aber könntest du mir mal bitte einen Screenshot davon schicken, wie du versuchst in den Chat zu schreiben?

 

-rephii



Nachricht 4 von 12 (1.319 Ansichten)

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★ Novice

Hey @EA_rephii,

 

Ich habe meinen Namen geändert und jetzt klappt wieder alles. 

 

Trotzdem danke für deine Hilfe

Nachricht 5 von 12 (1.241 Ansichten)

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, nun wollte ich meinen Namen ändern, aber er läßt mich nicht und sagt mir, Verbotenes Wort.

Was ist da falsch bei der ganzen Sache?

Nachricht 6 von 12 (993 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Im Chat gesilenced?

Community Manager

Hi @Meridix_1975,

unser automatisches Chatfiltersystem filtert dabei bestimmte anstößige Wörter heraus. Es kann jedoch etwas verwirrend sein, denn bestimmte Kombinationen beinhalten möglicherweise ein Schimpfwort in einer vollkommen anderen Sprache.

Versuche eventuell mal die Schreibweise deines Namens etwas abzuändern, ob es dann funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 12 (954 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem.

Ich spiel BF seit Battlefield Vietnam und habe immer den gleichen Nicknam

Nun nach 2Jharen BF V und über 1500 Spielstunden soll ich plötzlich meinen Nicknamen ändern?

Der war bisher immer gleich und es hat vorher auch die ganze Zeit funktioniert.

Vollkommen Sinnlos mal wieder.

Nickname ist Psyco-Dead.

 

Bitte löst das Problem an der Wurzel!

Der Chat hat ja schließlich die ganze Zeit bei mir funktioniert.

Thx

Nachricht 8 von 12 (867 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

ich antworte hier stellvertretend auch für den user über mir.

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem und ich glaube es einfach nicht, dass das passiert.

Auch ich mag meinen Nickname gerne und würde ihn ungern ändern. 

Das kann wirklich keine Nachhaltige Lösung sein, dass der Betroffene seinen Namen ändern muss!

 

Ich bitte wirklich um um eine Fehlerbehebung. es macht einfach keinen Spaß, im Chat nicht mitreden zu können.

 

Viele Grüße, 

Fertignudelaroma

Nachricht 9 von 12 (833 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Im Chat gesilenced?

★★★★ Novice

Der offizielle Support für Battlefield V wurde bereits lange eingestellt, um alle Ressourcen in Battlefield 2042 zu verlagern. Daher kann man davon ausgehen, dass sich dahingehend auch nichts mehr ändern wird und man als Spieler mit dem aktuellen Status des Spiel leider zurecht kommen muss. Die "versprochene" Möglichkeit den Chat-Filter zu deaktivieren wurde auch nie implementiert. Damit bleibt die einzige Option für uns nur den Username zu ändern, um weiterhin kommunizieren zu können.

Nachricht 10 von 12 (774 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe