Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Menü

von Lord_yeet1
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Menü

★★★★ Novice

Wenn ich auf der Ps4 Battlefield 5 starten möchte komme ich zu dem Punkt, wo man mit X den Start von dem Spiel besteigen muss. Tu ich das passiert gar nichts und ich sehe stundenlang das Startbild. Ich komme gar nicht zum Menü und neu installieren hat nichts gebracht. Ich weiß nicht weiter. Battlefield 1 funktioniert ohne Probleme. 

Nachricht 1 von 47 (1.426 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

Hero (Retired)

Das Spiel ist 100% komplett installiert, oder startest du es ab "spielbar" wenn noch Daten fehlen?

Dann würd ich erstmal die Datenbank neu aufbauen.

Sicherheitsmodus bei PS5™- und PS4™-Konsolen Deutschland (playstation.com)

Nachricht 2 von 47 (1.384 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

★★★★ Novice
@Ourumov13 das Spiel ging vor dem Neuinstallieren schon nicht. Da war es ganz herunterladen. Nach der Neuinstallation (auch ganz heruntergeladen) hat sich nichts verändert.
Nachricht 3 von 47 (1.382 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

Hero (Retired)

Hast du das mit der Datenbank probiert?

Sind 1 und V auf dem gleichen Laufwerk oder vielleicht extern?

Nachricht 4 von 47 (1.369 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

★★★★ Novice
@Ourumov13 Bf1ist im Laufwerk, Bf5 ist so heruntergeladen.
Nachricht 5 von 47 (1.331 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

Hero (Retired)

Hab ich nicht eindeutig formuliert, sorry.

Sind beide Spiele auf der gleichen Festplatte installiert oder ist 1 davon auf einer externen Platte?

Nachricht 6 von 47 (1.312 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

★★★★ Novice
@Ourumov13 Beide sind auf dem iternen Speicher gespeichert. Also keine externe Platte
Nachricht 7 von 47 (1.308 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

Hero (Retired)

Ich versuch nur grad, einen Sinn zu erkennen. Bevor wir uns in Richtung Verbindung bewegen, frag ich nochmal:

Hast du die Datenbank mal neu aufgebaut?

Konsole mal ganz herunterfahren und für ein paar Minuten den Stecker ziehen?

Nachricht 8 von 47 (1.305 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

★★★★ Novice
@Ourumov13 Ich fahre sie recht häufig herunter und ich habe sie vor ein paar Tagen auch ausgestöpselt.
Nachricht 9 von 47 (1.302 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann Battlefield 5 nicht starten. Ich komme nicht einmal zu dem Men

Hero (Retired)

Willst du mir die Frage mit der Datenbank nicht beantworten?

 

Nachricht 10 von 47 (1.304 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe