Betreff: Hacks und Cheater Flut

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Hacks und Cheater Flut

★★★ Novice

Es gibt sehr viele neue Shops die Hacks verkaufen. Solche die unentdeckt laufen und die unsichtbar sind für die Anticheat software. Die wurde längst ausgetrickst! Es ist ein regelrechter wettkampf geworden, ein Wettbewerb wer die besseren Hacks verkauft und welcher Shop mehr verkauft! 

Für jeden ehrlichen Spieler ist es grausam geworden auch nur eine Runde zu spielen! Ganz selten gibt es noch Augenblicke ohne Cheat oder Hack auf einem Server, aber es ist nie für lange und dann kommen sie wieder, die Seuche und die vergifteten * spieler!

 

Wenn ihr unfähig seid das zu ändern mit bannen und einem echten Aufwand die zu bekämpfen. Wenn das nicht geht, weil ihr mehr Geld für eure taschen wollt, als zu investieren in bessere anticheat software. Ja dann, will ich das ihr Aimbot und Wallhack ins spiel einbaut, damit alle spieler sowas haben, dann werden die gefechte wieder ehrlich und dann sehen wir wer das kann und wer es nur vorgibt und dabei ein kleiner scheisshaufen ist!

 

 

Nachricht 1 von 3 (473 Ansichten)

Betreff: Hacks und Cheater Flut

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Genau und hier mal eine Cheaterliste :

[Spielernamen aufgrund der Name & Shame Regel entfernt].

 

klar wird die gleich wieder gelöscht, ist ja auch egal was 7 Millionen Spieler wollen, hauptsache die paar Tausend Cheater werden geschützt. Die Name+Shame-Regel ist übrigens für den Popo, ebenso die Lüge, das etwas gegen Cheater gemacht wird wenn ma sie meldet. Manche haben sich schon auf Rang 500 durchgecheatet mit 10.000-den Meldungen. Also lügt uns hier wenigstens nicht an ! Oder der eine "Anti-Cheat-Wächter" liegt ständig besoffen in der Ecke und sperrt einen pro Woche. Den Job mache ich gerne für 5.000 Euronen im Monat, ich sperre dann aber locker 10-20 am Tag. DAS ist so die durchschnittliche Menge an einem Abend. Und auch die Aussage: "blabla, das könnte auch ein Guter Spieler sein" ist Quark. Ich rede von LvL 20 mit 40 Kills in 4 Minuten und das in Serie oder immer und jede Runde 70-80 Kills in TDM. Einfach technisch-physikalisch unmöglich. Und wer hier was andere behauptet, hat nie BF gespielt. Also seid mal ehrlich und tut was gegen die Kagg-Köppe anstatt als einzige Maßnahme hier die Posts zu löschen. Den DAS hilft am allerwenigsten.

Nachricht 2 von 3 (424 Ansichten)

Betreff: Hacks und Cheater Flut

Community Manager

Hallo zusammen, 

 

wir können hier im Forum keine Meldung zu Cheatern aufnehmen. Das Meldesystem im Spiel funktioniert und hier könnt ihr entsprechend Spieler melden.

 

Ansonsten, folgt bitte den Schritten in diesem Artikel erklärt:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Ich schließe im gleichen Atemzug den Thread.

/closed.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 3 von 3 (382 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe