Betreff: Hack allowed?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hack allowed?

★★ Novice

Moin Moin;

 

Euer Battlefield ist hackverseucht und nur noch selten spielbar.

Interessiert Euch das nicht mehr? Werden überhaupt noch irgendwelche Leute gebannt?

 

Warum macht ihr es so kompliziert, in einem schon immer hackgefährdetem Spiel, ander Spielere deswegen anzuzeigen?

 

Report über Origin: Scoreboard -> Profile -> Report.......  das weiß kaum jmd........ habe ich auch erst mit lvl 60 mitbekommen.
Report über EA:   <----- Nicht möglich ----->  der button hacker fehlt. selbst nach mehreren Updates. Habt ihr nun aufgegeben? Wird es sogar geduldet?

 

 

 

Da ich eh keine anständige Antwort bekomme sondern nur einen Standard-Text, nehme ich euch auch diese Arbeit ab:

 
"Hallo @Bellethor


ich kann natürlich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum haben wir aber eben nunmal keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, oder etwas gegen bestimmte Spieler zu unternehmen.

 

Daher ist weiterhin der beste Weg, sämtliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Da wir das Thema um Cheating Diskussionen auch in der Tat mehrfach besprochen haben, berufe ich mich auf unsere Regel dagegen und schließe diesen Thread."

Bellethor

 

 

 

 

 

 

Thread kann geschlossen werden.
Schade um Battlefield.......... lieber ein Abschied mit Tränen, als weiter unter Zorn spielen Frown
R.I.P. Battlefield

Nachricht 1 von 2 (1.000 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hack allowed?

Community Manager

Hallo @Bellethor,

dein Beitrag wurde dabei wohl aus Versehen als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt.

Es ist natürlich definitiv frustrierend, wenn man gegen Cheater spielt.

Ich kann jedoch versichern, dass weiterhin etwas gegen solche unfairen Spieler unternommen wird. Wie mein Kollege EA_rephii aber bereits erwähnt hat, haben wir hier im Forum keine Möglichkeit solche Meldungen aufzunehmen. Daher kann ich nur empfehlen, jegliche verdächtige Spieler weiterhin zu melden.

Aufgrund unserer Regel gegen Cheating Diskussionen, da diese nie weiter produktiv sind, schließe ich also auch diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (996 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hack allowed?

Community Manager

Hallo @Bellethor,

dein Beitrag wurde dabei wohl aus Versehen als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt.

Es ist natürlich definitiv frustrierend, wenn man gegen Cheater spielt.

Ich kann jedoch versichern, dass weiterhin etwas gegen solche unfairen Spieler unternommen wird. Wie mein Kollege EA_rephii aber bereits erwähnt hat, haben wir hier im Forum keine Möglichkeit solche Meldungen aufzunehmen. Daher kann ich nur empfehlen, jegliche verdächtige Spieler weiterhin zu melden.

Aufgrund unserer Regel gegen Cheating Diskussionen, da diese nie weiter produktiv sind, schließe ich also auch diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (997 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe