Gadges können nicht gekauf/verwendet werden...

von Liro33
Antworten

Originalbeitrag

Gadges können nicht gekauf/verwendet werden...

★★★ Newbie

Hallo alle,

nach dem mir der 2te Kontakt mit dem Support wieder genau garnichts gebracht hat und mich dieser nur auf dieses Forum verwiesen hat, melde ich mich jetzt in tiefster demut an euch:-)

Ich habe das Problem (bei allen 4 Klassen) das ich gewisse Gadgets (Fliegerfaust, Stoßmine, Kampfpistole und noch mehr) zwar sehe ich diese, sie sind aber nur ausgegraut.
Ich kann diese zwar "anwählen" und für die angegebenen 8500 Münzen auf den Kaufen butten klicken, dann kommt aber nur kurz ein graues "großes" X und das wars.
Somit kann ich einige Gadgets im spiel immer noch nicht verwenden.
Beim 1. Kontakt mit dem spitzen Support, hat mir dieser gesagt, ich solle das Spiel reparieren (was natürlich nichts gebracht hat, denn das Spiel funktioniert ja sonst tadellos, es muss ein Bug oder ähnliches sein) und muss alle Klassen auf 20 spielen, was ich damals schon nicht geglaubt habe, denn meine Kollegen haben diese Gadgets schon recht lange vor mir erhalten bzw. konnten diese kaufen.
Jetzt habe ich alle 4 Klassen auf Stufe 20, ich bin Stufe 86 und ja ich habe auch genug münzen, im Moment 12000 und spiele auf dem PC



Kennt jemand das Problem bzw. noch besser, hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Nachricht 1 von 4 (733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gadges können nicht gekauf/verwendet werden...

Community Manager

Hallo @Liro33,


das ist in der Tat merkwürdig und sollte natürlich nicht so sein. Könntest du eventuell mal bitte ein paar Screenshots hochladen, wie die Gadgets bei dir aussehen, welche du nicht freischalten kannst?

 

Bekommst du denn außerdem noch eine Fehlermeldung angezeigt oder nur so ein X?

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (646 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gadges können nicht gekauf/verwendet werden...

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung?

Nachricht 3 von 4 (187 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gadges können nicht gekauf/verwendet werden...

Community Manager

Hey @Deytios,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (183 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe