Frust

von Vollk0rntoast
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Frust

★★★ Newbie

Ungefähr so erlebe ich den Support von EA.

Was sind die fünf wichtigsten Schritte, die DICE unternimmt, um das Cheaten in Battlefield V zu verhindern?
1) Einfach nichts. Echt jetzt, ohne Witz, wir tun einfach nichts. Cheating und Hacking ist uns total egal und unser AntiCheat funktioniert eh in einem Spiel, daher lassen wir das ganze einfach. Davon abgesehen haben wir rein wirtschaftliche Interessen und ein Support kostet Geld. Also geht selber gegen Hacker vor durch das melden. Aber das wird euch auch nichts bringen.

In Love
DICE Anti-Cheat-Team

Nachricht 1 von 2 (625 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Frust

EA SPORTS FC Team

Hey @Vollk0rntoast

ich kann natürlich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum haben wir aber eben nunmal keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, oder etwas gegen bestimmte Spieler zu unternehmen.

 

Daher ist weiterhin der beste Weg, sämtliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Da wir das Thema um Cheating Diskussionen auch in der Tat mehrfach besprochen haben, berufe ich mich auf unsere Regel dagegen und schließe diesen Thread.

 

-rephii

 



Nachricht 2 von 2 (603 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe