Betreff: Fehlender Support

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlender Support

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

In drei Tagen wieder dutzende Cheater auf allen Servern, hier eine kleine Auswahl:

[Name and Shame entfernt]

 

Klar, das ich wieder gegen selbstgestrickte Regeln verstosse. Aber denkt mal nach: was ist schlimmer? Ein Täter oder ein Zeuge ?

Oder stellt hier ein für alle mal klar, das euch die zahlenden Spieler zumindest bezüglich der Cheater am * vorbei gehen, dann

ist das wenigstens mal geklärt und alle können sich abertausende Cheatermeldungen täglich ersparen.

Oder verhaltet euch mal wie richtige Männer und lasst mal die großen Jungs ran...die Spieler. Ich hab nun nicht zum erstem Mal diesen KOSTENLOSEN Vorschlag gemacht, warum wird das nicht umgesetzt ? I_ch hätte diese Woche ca. 20 Penner 4 Ever gebannt, wieviel hat gesamt EA auf die Reihe bekommen ? 0, Zero.

Und NEIN; ich kritisiere hier nicht die Forenadmins, sondern diejenigen, welche diese Regeln erstellen und tatenlos zusehen was auf den Servern abläuft.

Übrigens: der TDM-Server 2173 hängt nun schon seit einem halben Jahr.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

 

Wow heute gleich wieder auf den ersten 5 Servern Cheater...natürlich auch wieder og genannte und inzwischen gelöschte Spieler. Die einzige mögliche Erklärung: EA´s Vorgehen gegen die Cheater ist die "ich sitz das aus"-Taktik. Danke für Nichterfüllung der eigenen Regeln.

 

Nachricht 1 von 2 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlender Support

EA SPORTS FC Team

Hey @Krawaller,

 

bitte nutze unseren Artikel zum Melden von Spielern Spieler wegen Betrug, Beleidigung oder Belästigung melden

Ich habe die Spielernamen nach unserer Name and Shame Regel entfernt, da das Forum kein Ort ist, um Spieler an den Pranger zu stellen.

 

Danke dir für deine Meldungen!

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (499 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlender Support

EA SPORTS FC Team

Hey @Krawaller,

 

bitte nutze unseren Artikel zum Melden von Spielern Spieler wegen Betrug, Beleidigung oder Belästigung melden

Ich habe die Spielernamen nach unserer Name and Shame Regel entfernt, da das Forum kein Ort ist, um Spieler an den Pranger zu stellen.

 

Danke dir für deine Meldungen!

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe