Betreff: FPS Probleme

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FPS Probleme

★★★★ Novice

Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert, weil es einfach nicht richtig flüssig laufen will.

Mit dem Treiber-Verstärker konnte ich jetzt alle, bis auf 7 Systemgeräte, nicht aktualisieren, da der Computer ansonsten abstürzt.

 

Bei anderen Spielen bemerke ich zwar, dass sie jetzt flüssiger laufen, aber bei BV ist es eben nicht der Fall gewesen. Wahrscheinlich liegt das einfach an irgendeiner Einstellung.

Früher hat es ja auch funktioniert.

 

Trotzdem, danke.

Nachricht 11 von 22 (650 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★★ Apprentice

Quad core Cpu´s haben halt ausgedient.

Dice kriegt es anscheinend einfach nicht mehr hin.

 

RIP Battlefield.

Ich krieg das spiel seit letzten und vorletzten Update auch nicht mehr flüssig eingestellt.

Cpu is 100% ausgelastet.

 

(i5-7500)

 

Mein Kumpel schafft es auch nicht mehr und er hat nen i7 der 7.Generation glaub sogar den 7700k oder normalen. Keine chance mehr hier irgendwas ein zu stellen.
Hauptsache wieder neue Elite Klassen für $$$$$$$$$.

Aber das SPiel ist wohl tot erstmal.

 

Ich hab die Hoffnung aufgegeben kein EA Game mehr ich mach bei dem mist nicht mehr mit. -.-

Nachricht 12 von 22 (622 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★★★★ Novice

Ich bin ganz deiner Meinung.

Bei meinem Computer liegt es aber auch glaube ich eher an der Temperatur.

Während ich dieses Spiel anmache, wird er bis zu 100°C warm.

 

Aber auch, wenn das Spiel irgendwann flüssig funktionieren würde, ich würde es nicht mehr spielen wollen, weil es für Anfänger, wie mich, einfach sehr schwierig ist dort hineinzufinden.

Nachricht 13 von 22 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FPS Probleme

[ Bearbeitet ]
Champion

wird er bis zu 100°C Heiss.
Da haste deine Lösung des Problems.
https://www.youtube.com/watch?v=F6fJybGeIuc
Alles mal richtig sauber machen und wenn`s sein muss CPU Leitpaste erneuern.
Aber ob das was bringt mit der CPU und BFV.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Mehrere-Probleme/m-p/7892119#M2704

.

So problem scheint gelöst zu sein.

.

Habe einfach Ingame vsync angestellt, obwohl es via Nvidia Steuerung aus ist.

Sehr flüssig und laut Fraps absolut fps stabil bei 150.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 14 von 22 (1.699 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★★ Apprentice

Das Spiel kannste schon spielen, dauert an sich ein wenig bis man sich eingefuchst hat. ^^

Es ist ja nicht so das ich das Spiel hasse. Es ist sogar sehr gut. Nur irgendwie durch diesen IngameStore fühl ich mich leicht betrogen.

Ich kaufe hier ein Fulltitel und soll für sowas noch zahlen?

Ich hab gegen sowas an sich nichts, wenn man es auch normal freischalten kann. Gute Entwickler zu unterstützen ist vollkommen legitim, aber ein Spiel zu bekommen das durch jeden einzelnen Patch schlechter wird und man einfach keine Qualität bekommt ist einfach extrem unverschämt und dann soll man oder möchte man noch reinpayen.

 

Ganz ehrlich ich vermisse den Premium Pass.
Jedes BF mit den Pass lief top und keins kommt einfach an 3 ran (nach 3) DIe Qualität ist immer und immer weiter gesunken.

Dafür payen ganz wichtig.

 

Ich hab zwar wieder gute neuigkeiten gelesen aber dann kam auch wieder was extrem freches.

Bald sollen ja eventuell die COmmunity Server wieder kommen. Da ging mir das Herz auf und klang einfach geil.

Doch dann kam das schreckliche bei Tides Of war, wenn man die Wöchentlichen Herausforedungen nicht schafft bekommt man die Belohnung nur mit Battlecoins.
Danke da platzt mir der Kragen und sage einfach Bye bye EA/DICE. 
Ich habe halt nicht so viel Zeit und verbringe keine 24/7 mit Bf. Und soll dann noch payen während dessen andere die das SPiel mega suchten alles besitzen. WOW. Clap clap nope!!!

Nachricht 15 von 22 (585 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★★★★ Novice

Danke nochmal Killerseuche.

Ich lasse ihn aber lieber vom Fach säubern lassen. Lieber ein bisschen Geld rausschmeißen, als das ich was am Computer kaputt mache, und einen ganz neuen kaufen muss.

Nachricht 16 von 22 (574 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★★★★ Novice

Ich ließ den Laptop jetzt reinigen. Er ist auf jeden Fall kühler, doch ich wollte einfach mal fragen, ob er immer noch zu warm ist oder nicht.

Im Durchschnitt wird er beim Spielen ungefähr 60°C warm und wenn ich kein Spiel spiele, ist er so von 30°C - 45°C.

 

Ist dies jetzt in Ordnung?

 

 

Nachricht 17 von 22 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FPS Probleme

Hero

60 °C sollte kein Problem sein



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 22 (533 Ansichten)

Betreff: FPS Probleme

★ Pro

also 60c macht nix . bei etwa 80c Taktet  sich der CPU runder .

 

ich hab auch einen  i7700k der kommt nicht mal unter laßt auf 60c  hab ein Dark Rock Pro 4 in einem SILENT BASE 800 . hab mir auch noch nen extra Lüfter vor die Grafik gebaut . die s jetzt auch bei dem Wetter  auf 60c voll last . aber das hilf alles nix . weil das spiel BUGt ohne Ende

 

ich zock nicht mal auf ultra mit DX12

 

mein System i7700k 16 gb ram RTX2080 Zotac extrem amp

 

also ich weiß nicht was man für einen PC brauch für das spiel

 

https://www.bilder-upload.eu/upload/a0c971-1560013281.jpg

 

 

Nachricht 19 von 22 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FPS Probleme

★★★★ Novice

Danke, Euch allen für die Hilfe!

Nachricht 20 von 22 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe