Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

von Muelhans36
Antworten

Originalbeitrag

Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

Es gibt leider ein Problem mit deinem Download

Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Gib und ein paar Minuten und versuche es dann erneut.

 

diese Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche mein Spiel F1 22 auf der EA App herunterzuladen. Andere Downloads wie Beispielsweise Fifa 23 und die anderen Teile funktionieren.

 

Vielen Dank für jede Hilfe.

 

 

Nachricht 1 von 6 (4.375 Ansichten)

Betreff: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★ Novice

Habe das selbe problem, habe auch schon mit dem support gechattet welcher mir nicht helfen konnte.. habe mir extra EA play pro geholt und nun kann ich bestimmte spiele nicht downloaden. das lustige ist der support mitarbeiter schrieb mir er kann seit längerem auch seine lieblingsspiele von EA nicht mehr spielen. 

Nachricht 2 von 6 (4.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem das BF V nicht runterlädt.

Ich habe das Spiel so gar im Digitalen Besitz und es lässt sich einfach nicht mehr installieren.

EA Support hat mir nur geschrieben das er sich darum bemüht mir zu helfen und einen link mitgeschickt wo ich nochmal prüfen sollte das meine mail verifiziert ist.

Das war Sie und ist Sie... geholfen hats nichts logischerweise...

 

Finde das wirklich nervig habe schon alles mögliche versucht über registryeinträge finde ich da auch kein Problem das er noch denken könnte das es irgendwo noch installiert ist oder so.

Nachricht 3 von 6 (4.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★★★ Newbie

Jetzt habe ich es hinbekommen.

Ich habe Origin installiert und darüber ließ sich BF V runterladen und auch starten.

Nach der installation wird es auch in der EA App angezeigt als installiert... lässt sich aber nicht starten.

Mal sehen wie es ist wenn Origin komplett abgeschaltet wird. Ich vermute das ich dann keine Chance mehr habe das Spiel dann weiter zu spielen.

Nachricht 4 von 6 (4.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★ Newbie

Ich habe jetzt das selbe Problem und Origin gibt es nicht mehr - kriege ich mein Geld wieder erstattet?! Das ist sonst Betrug - kein Spiel kann geladen werden. Cache geleert, deinstalliert, neu installiert - Alle Daten gelöscht, PC neu gestartet etc. und nein kein Teenage Account und keine Xbox Game Pass Verknüpfung. Bitte somit direkt um Problemlösung für EA Pro!!!!!

Nachricht 5 von 6 (3.877 Ansichten)

Betreff: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download...

★★★ Newbie

Ich habe jetzt das befolgt und der download funktioniert! : 

"

I have had the same issue for some time, tried clearing cache', doing it manually and via the app, didnt work. what i did find to work is go and download the old origin

Download"

 

Kein Plan wieso es nicht in der EA App geht 

Nachricht 6 von 6 (3.873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe