Einstellungen reset nach jeder Sitzung

von Player_42k48a0s
Antworten

Originalbeitrag

Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

Hi Leute,

 

leider habe ich bei BF5 das Problem, dass sich meine Einstellungen aus der vorherigen Sitzung resettet haben. Ich starte also jedes mal, wenn ich das Spiel starte mit der Einführungsmission etc.. Jemand eine Idee um das Problem zu lösen? 

 

Das Problem tritt bei normalen Start und Start als Admin auf. 

 

Viele Grüße

 

Nachricht 1 von 45 (8.498 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Geh in den Dokumenten-Ordner für BFV,dann öffne den Ordner settings und benenne die Datei PROFSAVE_tmp in PROFSAVE
um und speichere ab.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 45 (8.469 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★★ Novice

Hallo Habe das problem auch ! 

 

Dazu kommt noch das ich den Ordner net habe in den Dokuments. also kan ich wie gesagt  es nicht löschen da der ordner net angelegt ist.

 

spiel ist auf C=  M.2 SSD gespeichert 


habe sehr vieles ausprobiert aber leider speichert es net ab ... :/ 

-spiel neu gestartet und PC
-Als admin gestartet und haken rein.
-spiel repariert 
- win 10 alles update gemacht
-grafik karte update auch geamcht 
-sound/ mainbord alles okey


ich bitte um schnelle hilfe, ich danke euch schon mal im vorraus Standard smile

system ist

i7 7700k nicht oc
win 10 pro
asus 1070ti 

Nachricht 3 von 45 (8.462 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Champion (Retired)

Probier folgendes:

Klicke auf Festplatte C,dann auf Benutzer,dann auf deinen Adminnamen und schließlich auf Dokumente.

Dort sollte eigentlich ein Ordner Namens Battlefield V gelistet sein.Wenn nicht so erstell einen neuen Ordner und benenne diesen um in Battlefield V.Danach das Spiel mal starten und kurz anspielen oder Einstellungen vornehmen.

Spiel beenden und nachschauen ob in diesem Ordner weitere Ordner abgelegt wurden.

 

Desweiteren erstell bitte mal ein DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen letzten oder nächsten Post mit an.

Den Origin-Cache kannst Du auch mal löschen.

Cloudspeicherung von BFV zugelassen?

Findest Du unter Origin,rechtsklick auf das BFV-Icon,Spieleigenschaften,Cloud-Speicherung

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 45 (8.451 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Bei mir hat das einfache löschen der PROFSAVE_temp auch nicht geholfen.

Hatte das Problem schon in der Beta. Da hab ich folgende Lösung in einem Forum gefunden.

 

Einfach die PROFSAVE_temp in PROFSAVE umbenennen.

 

Danach wird Automatisch eine neue Datei angelegt, aber es funktioniert dann mit dem Speichern der Einstellungen.

Nachricht 5 von 45 (8.429 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hi hab vorhin geantwortet aber hat wohl net gesendet oder so.

habe alle deien punkte abgearbeitet aber leider kein erfolg.>

das problem nerft nur noch und es stress ungemein.

ich habe den ordner net mal oder geschweige den PROFSAVE_temp datei ... Standard smile

daher kan ich es auch net ändern.

aber danke für die info

Nachricht 6 von 45 (8.419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

Ich hatte das Problem auch und alle meine Hoffnung hier rein gesteckt Standard smile Die Umbenennung hat bei mir den Fehler behoben. Vielen vielen Dank dafür. Der Support meinte übrigens das Problem wäre behoben wenn man eine bestimmte Zeit lang das Spiel spielt xD

Nachricht 7 von 45 (8.418 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★★ Novice
super freut mich für disch :D viel spass und hau auch für misch rein Standard smile

aber das ich es eien zeitlang zogen soll udn es von sich beheben soll Standard smile
haber support ....EA Standard smile ich lach mich nur schlapp wegen der aussage :D
Nachricht 8 von 45 (8.416 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

leider funktioniert keiner der genannten Lösungswege. Auch das Antiviren-Programm habe ich schon ausgeschaltet, bzw. Exceptions hinzugefügt.  

Nachricht 9 von 45 (8.340 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Novice

Noch ein kleiner Nachtrag.

Bei mir speichern mit der Lösung auch nur ein großteil der Einstellungen und mein Fortschritt im MP.

Ich muss mich beim Start von BFV immernoch durch das Einführungsintro Quälen. (Bis man mit dem Fallschirm gelandet ist)

 

Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen das zum Beispiel die Fadenkreuzfarbe nicht gespeichert wird.

Nachricht 10 von 45 (8.330 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe