Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★★★ Newbie

also ich hab dass Problem auch und bei mir gibst kein PROFSAVE_tmp sondern nur PROFSAVE

 

Nachricht 41 von 45 (1.541 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

ich habs gelöst bekommen ..

 

windows defender / antivirus / ordnerzugriff (austellen)

 

nun gehts wieder :D

Nachricht 42 von 45 (1.361 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Newbie

Das ist es! Made my day Dude Beer

Nachricht 43 von 45 (1.195 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★ Guide

Löscht man uns absichtlich alle Einstellungen damit wir kein BF5 mehr spielen?

 

Wenn ich den Dreck noch ein Mal neu einstellen muss, war es das letzte Spiel von EA!

 

Nachricht 44 von 45 (600 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Hero (Retired)

Hallo @BoroKida ,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

Nachricht 45 von 45 (572 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe