Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

von Fr35h_M34t
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★ Apprentice

die Neuinstallation hat nichts gebracht ! Jetzt bleibt wohl nur noch die Option mit dem umbenennen des Users-Folder auf einen Namen ohne Umlaut oder es kommt ein fix.

Nachricht 21 von 45 (2.252 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Es scheint wirklich am Usernamen bzw an dem Umlaut ü zu liegen. 

Habe gerade einen neuen Benutzer angelegt ohne microsoft-account Verbindung und schwups funktioniert es ! 

Dennoch keine gute Lösung des Eigentlichen Problems wenn man bedenkt alles neu einzurichten

Ich habe mich sogar wieder in den ursprünglichen Useraccount eingeloggt und aktuell funktioniert es !

Nachricht 22 von 45 (2.229 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ja, das war wohl auch bei mir das Problem.
Nachdem ich den Benutzerordner umbenannt hatte, sodass er keinen Umlaut mehr enthielt, behielt Bf5 die Einstellungen und das Tutorial müsste ich auch nicht mehr spielen.

Nachricht 23 von 45 (2.208 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Newbie

ich hab nicht mal so ne profsafe datai

 

Nachricht 24 von 45 (2.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Newbie
ich hab nicht mal so ne Setting dataei oder ordner
Nachricht 25 von 45 (2.189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Champion (Retired)

unter c:/User/Benutzername/Dokumente/Battlefield 5/settings ist nichts?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 26 von 45 (2.173 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass es mir das Spiel nach dem Beenden immer wieder auf 0 setzt. Jedes Mal Bild und Ton neu einstellen, dann diesen überaus lestigen Prolog spielen. Beeendet man das ganze nun, ist battlefield wieder Jungfräulich und ich darf von Vorne anfangen....

 

Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert.

- Ausnahme im Virenschutz für den Ordner eingerichtet

- Ausnahme für das Programm eingerichtet.

- den Ordner Manuell vom Schreibschutz befreit

- Den Ordner für Benutzer Freigegeben

- Die PROFSAVE Datei gelöscht und umbenannt.

 

Da nichts weiter hilft, schätze ich, es liegt auch an dem Ü in meinem Namen. Aber ich kann den User Folder nicht umbennen.

 

Weiß jemand was ich jetzt tun soll? Ich würde das Spiel ja schon gerne mal spielen....

 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Nachricht 27 von 45 (2.154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

Das war auch bei mir das Problem.

Nachdem ich den Benutzerordner umbenannt habe und das auch in der Registry geändert habe, funktioniert es bei mir einwandfrei. Die Einleitung musste ich noch einmal spielen dann wurde es gespeichert.

 

Allerdings ist das nicht so ganz ohne was das mit der Registry angeht... An sich ist es nicht schwer, aber wenn man was falsch macht kann man im schlimmsten fall seinen PC neu aufsetzen. Ich habs so gemacht wie in diesem Youtube Video. https://youtu.be/3TSBJALqPWw

 

Aber unbedingt so machen wie der es sagt und nicht anders!! 

 

Ich übernehme keine Haftung und Verantwortung falls jemand es falsch macht oder anders macht oder es Trotzdem nicht richtig funktioniert :D kann nur sagen dass ich es so gemacht habe und es bei mir funktioniert hat. Man muss selbst wissen ob man es versucht oder wartet, bis die das Problem in den Griff kriegen Wink

 

Danke an alle die geholfen haben und liebe Grüße  Standard smile

Nachricht 28 von 45 (2.150 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Newbie

Hey skylek,

 

ich hab´s mal so versucht, hätte wahrscheinlich funktioniert aber im letzten Schritt konnte ich dann den User Ordner nicht umbenennen weil, auch im anderen Profil, ein Programm darauf zugreift. Wahrscheinlich der Virenschutz....

Aber Multiplayer kann ich jetzt problemlos auf einem zweiten Profil spielen udn mit den Warstories muss ich halt warten, bis DICE den Bug fixt.

 

Danke für Deine Antwort. Standard smile

Nachricht 29 von 45 (2.143 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

Das freut mich Standard smile

 

Gerne!

Viel Spaß beim zocken  Wink

Nachricht 30 von 45 (2.140 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe