Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Champion

Windows10 Defender kontrollierter Ordnerzugriff aktiv ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 45 (2.064 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Alle Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Sobald ich das spiel starte habe ich eine neue Date "Prosafe_tmp" egal ob ich das TMP lösche oder die gesamte Datei.

Nachricht 12 von 45 (2.045 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Champion (Retired)
Nicht löschen,unbenennen!!!!
PROFSAVE_temp in PROFSAVE und dann abspeichern.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 13 von 45 (2.031 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

@TangoDelta99 also nur um den Ablauf noch kurz abzuklären:

 

1) Datei umbenennen

2) Spiel starten

3) Einstellungen ändern

4) Spiel schließen

5) Spiel starten und hoffen dass es geklappt hat

 

korrekt?

Nachricht 14 von 45 (2.021 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Novice
Richtig
Nachricht 15 von 45 (2.007 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

Champion (Retired)

genau soThumbs up

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 16 von 45 (2.000 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei funktioniert leider kein Lösungsvorschlag FrownDisappointed

 

Was könnte es noch sein?

 

 

Also Einstellungen wie zb. Tastaturbelegung, Audio, usw. wird jetzt gespeichert. Das Intro muss ich trotzdem noch jedes mal durchspielen wenn ich das Spiel neu gestartet habe.

Nachricht 17 von 45 (1.988 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★★ Novice
Ja das mit dem Intro hab ich auch noch. Bis man auf Narvik gelandet ist.
Nachricht 18 von 45 (1.965 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★ Apprentice

also bei mir klappt auch nichts ! mein User/Dokumentenverzeichnis besitzt allerdings einen Umlaut.

Nach meiner Suche im Netz soll eine umbenennung (bis in die registry) abhilfe schaffen.

Nun möchte ich dies aber vermeiden um einen Systemcrash oder Sonstige Folgeprobleme zu vermeiden.

Die Lösung laut meiner dritten Chatsupportanfrage war: bitte neuinstallieren ^^  das probiere ich nun und gebe ein update wenn es soweit ist ! 

 

Kann ja nicht sein das ich vorbestelle und dann kommt das spiel nicht mit windows ordnernamen zurecht !   

 

Hat mir schon sehr viel Freude geraubt Frown

Nachricht 19 von 45 (1.949 Ansichten)

Betreff: Einstellungen reset nach jeder Sitzung

★★ Novice

Das wäre echt super wenn du uns eine Info gibst ob neuinstallation helfen würde Standard smile

 

Bin leider erst am Sonntag Abend erst wieder zuhause um das dann auch zu machen.

 

Aber kurze, vll dumme Frage xD

 

Wie überspringe ich denn das Intro?! Im Menü gibt's da bei mir keinen Punkt dazu? Oder ich bin zu blöd xD

 

Grüße 

Nachricht 20 von 45 (1.928 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe