Betreff: Einstellung nicht vollständig/unvollständig - low FPS

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Einstellung nicht vollständig/unvollständig - low FPS

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

habe mir heute die Deluxe Version von BF 5 gekauft. Vor der Installation habe ich mir einige Videos angeguckt, indem die Settings bearbeitet wurden. Dort gab es Auswahlmöglichkeiten wie DX12 und andere Sachen. Diese sind bei mir nicht auffindbar. Einige Settings kann ich nicht auswählen, da diese nicht vorhanden sind.

 

Weiß einer woran das liegt?

 

Dazu habe ich noch masive low FPS und das Game sieht bei weitem nicht so gut aus wie in den Videos. Auf Utra settings und FHD komme ich auf ca. 50FPS. Das ist doch nicht normal.

Das Spiel ist aktuell für mich nicht Spielbar

 

mein PC Settings:

 

GPU: GTX1080 Strix

CPU Ryzen 2 2700X

Ram: DDR 3200 CL14 Trident Z

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und Gruß

Nachricht 1 von 4 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellung nicht vollständig/unvollständig - low FPS

Champion (Retired)

@Delawi

Herzlich Willkommen im BFV-Hilfeforum.

Ein Bild ist zwar schön aber nicht gut genug um eventuelle Fehler zu finden.Daher bitte ich Dich,daß Du einen DxDiag-Bericht erstellst und diesen an deinen bisherigen oder neuen Post mit anhängst.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellung nicht vollständig/unvollständig - low FPS

★★★ Newbie

Alles klar, vielen Dank.

 

Im Anhang befindet sich das DxDiag.

 

VIelen Dank und Gruß

Nachricht 3 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellung nicht vollständig/unvollständig - low FPS

Champion (Retired)

Keine Windowsupdates,Du benutzt ein veraltetes Betriebssystem

Tippe im Suchfeld cmd ein und öffnest die Anwendung als Admin

Dort gibst Du folgenden Befehl bitte ein :

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

Warte bis die Überpfrüfung abgeschlossen ist.Dieser Befehl bewirkt,daß nach fehlerhaften oder fehlenden Windows-Updates gesucht wird.

Danach schaust Du nochmals unter Windows-Updates ob es was neues gibt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 4 (341 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe