Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

von WaikikiGirl24
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

Champion

Danke auch Dir.
Heart

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 15 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

★★ Novice

Auch mein Problem, nachdem ich Win 11 installiert habe. Allerdings finde ich nicht, wo ich in Origin das Overlay ausschalten kann?! Wie ist es mit nVidia Experience, hat da jemand Erfarhung gemacht?

 

Nachricht 12 von 15 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

★★ Novice

Ich hatte dieses Problem auch seit ca. 3 Wochen. Scheinbar wie aus dem Nichts. Zuerst dachte ich der Wechsel von Windows 10 zu 11 wäre der Auslöser, aber am Ende konnte ich es nicht 100%ig zeitlich zuordnen. Ich habe mich durch die Foren gelesen und alles probiert was als Lösung zu mir ähnlich erscheinen Problemen vorgeschlagen wurde. Und natürlich bin ich auch auf diesen Beitrag hier gestoßen und habe versucht was hier angeführt worden ist - OHNE Erfolg. Ich hatte dann heute ein langes Gespräch mit einem EA-Berater, der sehr professionell war. Was leider nicht immer so ist. Um es kurz zu machen: ich habe vor 3 Wochen einen Controller gekauft, weil mein Sohn als Konsolen-Spieler gejammert hatte, dass er mit Tastatur und Maus nicht zurecht kommt. Nun liegt das Ding hier - ungenutzt aber angeschlossen. Und darin Bestand das Problem. Controller, Tastatur und Maus standen in Konflikt miteinander. Controller abgezogen, Rechner runter, Rechner hoch - Origin und BF5 gestartet und schon läuft´s wieder. Ich bin da von selber nicht drauf gekommen. Zumal es ja in BF1 oder BF2042 nicht aufgetreten ist und in anderen Titeln auch nicht. Hardware in irgendeiner Form, hatte ich deshalb nicht in Verdacht. Also wer auch ein solches Problem hat einfach mal nachschauen, ob nicht jemand "heimlich" einen Controller angesteckt hat. ;-) Ich hoffe ich konnte irgendwem helfen.

Nachricht 13 von 15 (595 Ansichten)

Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

★★★★★ Newbie
@TheKuner Danke! das hat bei mir geholfen!
Ryzen 9 3900X + 6800XT
Nachricht 14 von 15 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

★★★★★ Newbie

danke abi

 

Nachricht 15 von 15 (47 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe