Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

von Snoo150495
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Der letzte Tiger
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.12.2018 bis 10.12.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe bzw. sollte alle Herausforderungen in ,,Der Letzte Tiger" gemacht haben aber im Kapitel ,,Der Biss des Tigers" wird die Herausforderung ,,Schließe das Kapitel ab, ohne Reparaturen durchzuführen" nicht mitgezählt bzw. nicht akzeptiert obwohl ich das Kapitel vier mal durchgespielt habe ohne Reparaturen durchzuführen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe Bilder dazu gemacht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Herausforderung wird nicht mitgezählt bzw. akzeptiert
Was sollte stattdessen passieren? Die Herausforderung sollte mitgezählt bzw. akzeptiert werden und ich sollte den Skin für den Tiger bekommen

Egal wie oft ich dieses Kapitel durchspiele ohne Reparaturen durchzuführen, diese Herausforderung wird nicht gezählt.

Bitte behebt es dieses Problem.Danke :3

Nachricht 1 von 6 (1.203 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★ Apprentice

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9xihbd/how_to_fix_glitched_war_stories_challengeslett...

 

Das hier Hilft, heute selbst bei 2 Missionen gemacht bei denen ich genau das gleiche Problem hatte.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.057 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★ Novice
Hallo ich ein ähnliches Problem auf dem PC mit dem ersten Akt wo ich ein 175m Kill machen soll . In der Mission ist die Aufgabe erledigt und abgeharkt aber im Überblick nicht wird nicht gezählt .
Nachricht 2 von 6 (1.149 Ansichten)

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★★ Novice

Ich habe dieses Problem mit den Briefen habe alle 6 aber nur 5 werden gewertet es ist auch keiner mehr aufzufinden habe es auch etliche Male probiert und durchgespielt echt übel wenn man bedenkt wie teuer das Game ist 

Nachricht 3 von 6 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★ Apprentice

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9xihbd/how_to_fix_glitched_war_stories_challengeslett...

 

Das hier Hilft, heute selbst bei 2 Missionen gemacht bei denen ich genau das gleiche Problem hatte.

 

 

Nachricht 4 von 6 (1.058 Ansichten)

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★★ Novice

Das Problem besteht auf Ps4 das was da steht hilft nicht weiter

Nachricht 5 von 6 (971 Ansichten)

Betreff: Eine Herausforderung wird nicht akzeptiert in ,,Der letzte Tiger"

★★★ Newbie
@UnkrautOpa Das ist ein Witz man macht sich die Mühe ,alles Frei zu schalten damit man den Tiger Skin nicht bekommt ich hab alle Briefe doch unten rechts steht 0/6 obwohl ich es 5 mal hintereinander durch gespielt habe & keiner hat eine Lösung für das Problem für die Ps4
Nachricht 6 von 6 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe