Betreff: EA was iat mit meinem KONTO los ??

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA was iat mit meinem KONTO los ??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

hey hab mir gedacht ich zock mal BF V -1 oder 4 und ich muss sagen es ist wie bei BF2042 ONE HIT TOT ! 

wie kann es sein das alle BF teile das gleiche ding sind Gegner killen ONE HIT  was soll das was hat EA an meinem KONTO gemacht ???? 

man bekommt ja keine INFOS von EA 

ich habe NUR BANs weil ich mich über Cheater im Forum aufgeregt habe mehr nicht und einmal ein ban in BF3 weil ich

MSI Afterburner genutzt habe den ban gab es auch nicht von EA sondern von einem Drittanbieter war auch nicht PROCON sondern blablabla was weiß ich is lang her . aber es kommt mir einfach komisch vor das sie allllllle ONE HIT KILLEN 

was soll das EA ????

Nachricht 1 von 7 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @Nk44-Game-DE,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Battlefield V Bereich verschoben.

Dabei bin ich bereits einige Male darauf eingegangen, dass EA oder DICE nichts an irgendwelchen Kontoeinstellungen ändern kann, um speziell einen Spieler zu benachteiligen, dass man schneller stirbt.

Ansonsten für Banns von Drittanbietern müsstest du dich jeweils an diese melden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Nk44-Game-DE,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Battlefield V Bereich verschoben.

Dabei bin ich bereits einige Male darauf eingegangen, dass EA oder DICE nichts an irgendwelchen Kontoeinstellungen ändern kann, um speziell einen Spieler zu benachteiligen, dass man schneller stirbt.

Ansonsten für Banns von Drittanbietern müsstest du dich jeweils an diese melden.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@EA_Vendceraden Anbieter gibt es nicht mehr das ist mir auch egal ..

aber warum bin ich den so schnell tot ?? ich möchte es doch nur verstehen
und wenn EA mir da keine Antwort geben will muss ich das vermuten . EA rückt ja auch nicht meine Daten raus obwohl sie es müssen ich bekomme nur das von Käufen aber nicht was ich für Sanktionen habe !!!!!

meine fälle sind OFFEN seid 29.6.23 ich bekomme kein Antwort.  

Nachricht 3 von 7 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Nk44-Game-DE,

ich habe mir ja schon ein paar mal Clips von dir angeschaut und nichts Ungewöhnliches feststellen können. In Battlefield Spielen stirbt man teilweise eben auch ziemlich schnell, insbesondere bei Headshots stirbt man je nach Waffe eben in 1-2 Schuss. Das ist für alle Spieler so und daran würde sich individuell noch nicht einmal etwas ändern lassen. Sanktionen werden nur in Form von temporären oder permanenten Spielsperren ausgesprochen.

Wenn man schnell stirbt, hängt das eher davon ab, ob man in einer schlechten Position ist und ein einfaches Ziel für den Gegner bzw. gleich direkt mehrere Gegner, die auf einen schießen.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 7 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera ok dann bin ich zu 100% immer in einer schlechten Position in BF und kann auch nicht mit 1 -2 Treffern killen dann ist das halt einfach so ok danke für dein TIPP
Nachricht 5 von 7 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Nk44-Game-DE Nun, die TTK in Battlefield Spielen ist außerdem generell recht schnell. Natürlich fließen da noch andere Gründe mit ein, wie die Waffen der Gegner oder von einem selbst.
Vendcera.png
Nachricht 6 von 7 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera ja wenn du schnell stirbst sterben dein Gegner auch schnell ? oder brauchst du mehr zeit für ein Kill ?
Nachricht 7 von 7 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe