Download und Kauf Probleme mit BFV

von liebemoneyii
Antworten

Originalbeitrag

Download und Kauf Probleme mit BFV

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo euch allen,

 

ich habe irgendwie ein ganz kompliziertes Problem, folgendes: Ich hatte mir damals auf Steam für einen Monat EAPlay gekauft um BFV auszuprobieren. Mir hat das Spiel echt gut gefallen, dann finde ich sogar noch einen alten Code für die BFV Premium Edition gefunden. Den habe ich über Origin eingelöst. Irgendwie war es dann alles verbugt das Spiel hat irgendiwe bis 18% geladen. als ich dann BFV gestartet habe hatte ich alle Items von der Premium Edition. Jetzt ist der EAPlay Monat vorbei ich kann nun BFV nicht mehr starten da mein EAPlay abgelaufen ist. Dann habe ich Origin gestartet und gesehen das dort die Definitive Edition ist, und der Download schon bei 18 Prozent ist. ich dachte ich muss es jetzt wieder installieren aber wenn ich den Download starte passiert nichts, und die Downloadrate ist 0 B/SEK. Andere Spiele kann ich auf Origin herunterladen das heißt es liegt nicht an Origin!

 

Kann mir wer bei diesem Problem weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Hannes

Nachricht 1 von 1 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe