Die Texturfehler vei battelfield 5 ps4

von Stemper95ak
Antworten

Originalbeitrag

Die Texturfehler vei battelfield 5 ps4

★★★ Newbie

Hallo ich habe Probleme bei battlefield 5 bei ps4 pro 

 

Erste Probleme ist bei mape wechsel dauert hüben lange das ich 15 min ca versögerung beim spielstart  immer genau mitten im geschahen erst spownen kann dann habe ich gleich 2 Problem  erstens habe keine Waffe in der Hand und Munition nich mehr habe und Texturen laden zu lange das ich nur grüne gelbe verschwommen Spieler habe 

Nachricht 1 von 1 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe