Betreff: Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Unter Origin liefs, unter EA

von Skyente_
Antworten

Originalbeitrag

Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Unter Origin liefs, unter EA App nicht

★★★ Newbie

Hallo,

nach dieser Zwangsinstallation auf EA APP läuft mein Battlefield 5 nicht mehr !

"Dein Spiel konnte nicht gestartet werden, Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Bitte versuche es später erneut."

Das ist die dümmste Fehlermeldung, die ich als Hardware Entwickler in meinem Leben gelesen habe! Was soll diese Aussage einem weiterhelfen ? Schreibt doch gleich: Geh einen Kaffee trinken oder 2 oder 3 oder warte 3 Monate eventuell ändert sich etwas per Geisterhand wenn du naiv genug bist das zu glauben. Im besten Fall hast du vergessen Battlefield spielen zu wollen"

Dieser Zwang zu Origin ist schon das eine, jetzt noch dieser EA App Zwang zum Umsteigen und dann funktioniert es nicht einmal. Wenn ihr es nicht im Griff habt lasst es sein. Katastrophe! Ich habe definitiv das letzte mal ein Spiel über diesen EA App * installiert!

Nachricht 1 von 6 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

An alle die genauso wütend sind über diese Dilettanten der EA App und das gleiche Problem mit der "Fehlermeldung" haben:

Ich habe die bfv.exe im Kompatibilitätsmodus Win 8 gestartet, jetzt funktioniert der Mist. Mal sehen wie lange.

Freue mich schon auf das nächste unnötige Update der EA App, bei der wieder was nicht funktioniert. Wenn ich so arbeiten täte wie die dann wäre ich schon längst gefeuert.

Nachricht 2 von 6 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro
@walterwhite_8888 Win11 ,EA App ,Bf5,Bf1 bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Nachricht 3 von 6 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@Runkellos Inter Windows 10 läuft es nicht!
Bekomme die Meldung das sich die App nicht mit dem Konto verbinden konnte etc. Blödsinn!
Keine Firewall etc.Kompatibilität etc. alles funktioniert nicht :-(
Da hat sich EA KEINE Freunde gemacht mit so eine sch... APP.
Vor allem da die alte problemlos lief!
Nachricht 4 von 6 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo alle zusammen, 

Auch ich habe die selbe Fehlermeldung und bin stink wütend auf dieses Unternehmen.

WIE in aller Welt kommt jemand auf die Idee einen funktionierenden Launcher abzukappen und dafür einen neueren NICHT, ich wiederhole nicht funktionierenden Launcher aufzwingen!

Ich habe bereits versucht den Cache zu leeren (mehrmals). Ohne jeglichen Erfolg.
Das Spiel im Launcher zu reparieren bringt ebenfalls nichts. 
Und den Kompaktibilitätsmodus auf Windows 8 zu setzen hat leider auch nicht geholfen

(Ich nutze Windows 10)

Nachricht 5 von 6 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ja hab das Problem schon seit Februar und weiß mir nicht weiter zu helfen, wenn mir jemand helfen kann währe das sehr toll und hilfreich ( würde mich freuen). Danke LG sky

Nachricht 6 von 6 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe