Betreff: Das beste Battlefield?

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das beste Battlefield?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Was ist eurer Meinung nach das beste Battlefield?

 Meiner Meinung nach ist es mein erster Bf-Teil, Battlefield4

 

EDIT: Schriftgröße angepasst. 

Nachricht 1 von 7 (1.178 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Das beste Battlefield?

★★★★ Apprentice
Optisch: Bf V
Gameplay/Handlung: Bf 3
Spielspaß: alle!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.156 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das beste Battlefield?

★★★★ Apprentice
Optisch: Bf V
Gameplay/Handlung: Bf 3
Spielspaß: alle!
Nachricht 2 von 7 (1.157 Ansichten)

Betreff: Das beste Battlefield?

★★★★★ Novice

Battlefield 2142

Battlefield 4

Nachricht 3 von 7 (1.045 Ansichten)

Betreff: Das beste Battlefield?

★ Guide

Also da BFV mein erstes Game aus der Reihe ist und ich vorher aus der CoD Ecke kam/vergrault wurde kann ich nur sagen:

 

 

Gameplay/Handlung und vor allem Spielspaß Mega zufrieden und den Wechsel keine Sekunde bereut, im Gegenteil bereue ich es viel mehr nicht schon früher gewechselt zu haben. Und das trotz bugs und co....

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 4 von 7 (1.030 Ansichten)

Betreff: Das beste Battlefield?

★★ Apprentice

Battlefield 3 war und ist an sich der beste Teil.

Klar 4,1 und V hatten noch paar coole features wie tauchen im Wasser oder geduckt rennen oder aufm boden schlittern.

Aber 3 ist einfach das beste.

1 kommt für mich neuerdings gleich danach 4 war mir zu arcade und viel zu leicht.

Und bfV naja es sieht gut aus. 

Es wird einfach nicht fertig durch die ganzen bugs und den sau schlechten EA servern.

Der ingameshop kotzt extrem, aber die * kaufen da auch noch und das SPiel bleibt weiterhin schrott. Hat EA ja wieder alles richitg gemacht. xD

Aber BF3 ist und bleibt Nr.1

Nachricht 5 von 7 (976 Ansichten)

Betreff: Das beste Battlefield?

★★★ Guide

Für mich BF4 (die Panzer Steuerung war dort noch nicht so schwammig) obwohl, Battlefield: Bad Company 2 war auch nicht schlecht

gleich danach die BFV Alpha (die Hitbox hatte zu der Zeit noch keinen Urlaub) Wink

Nachricht 6 von 7 (947 Ansichten)

Betreff: Das beste Battlefield?

EA Staff

Aber gerne gespielt habe ich eigentlich alle Battlefields, daher ist es für mich eine schwieriger Frage ^^

 

Wenn ich es aber bewerten müsste, wäre es wie folgt: 

 

-1942 mein erstes BF das ich gespielt habe, und bekomme immer noch Gänsehaut bei der Intro Musik und dem Ladebildschirm von Wake Island.

 

-Beste Story. BF BC 1. Goldrausch in Battlefield und der Humor war richtig gut.

 

-Gameplay Battlefield 3

 

 

Nachricht 7 von 7 (888 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe