Juli 2021
Ich habe das Spiel vom Xbox Gamepass heruntergeladen und konnte es auch starten aber wenn ich ein Spiel suchen möchte steht ich soll mein Spiel upgraden da ich ein Trial Spieler bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2021
Hallo @ILIAS124,
wie sieht es denn hiermit aus? Konntest du dein Problem mittlerweile lösen?
Ansonsten scheinst du wohl noch 2 verschiedene Battlefield V Versionen zu haben. Schaue eventuell mal genauer nach, ob du auch die richtige Standard Edition und nicht Trail startest.
-Vendcera
Juli 2021
August 2021
Könntest mal den Ordner aufn Desktop verschieben oder löschen C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield V
August 2021
August 2021
Hey @ILIAS124,
da wir länger nichts mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest.
Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.
-Vendcera
Oktober 2022
... ich bekomm Kopfweh.. nur kompetente anworten geben bitte.
Bf5 aus'm Gamespass runtergeladen. Trial Version ausversehen starten ? Wie soll das gehen Herr Community Manager ? Es gibt nur eine Version von bf5.
Nh anderer sagt ich soll die Desktop Verknüpfung öffnen ?! Auf einer Xbox ?!
Wenn mir jemand sagen kann wie man das Spiel spielen kann, gerne antworten. Ansonsten freu ich mich wenn ich NICHTS zu lesen habe. Hilft mehr als Schwachsinn.
Btw nehmt das Spiel Mal bitte offline. Scheinbar haben mehrere hundert Spieler weltweit das Problem.
Wir haben Geld dafür bezahlt. ( Ja Gamepass ist nicht gratis ) haut rein
Oktober 2022
Die Antworten sind mit ziemlicher Sicherheit das Ergebnis von der Tastenkombinationen strg + c mit anschließenden Strg. + v.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe