Das Hamsterrad dreht sich stetig

von minnOrez
Antworten

Originalbeitrag

Das Hamsterrad dreht sich stetig

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich weiß, dass Beiträge zum Thema schon mehrmals im Forum gepostet wurden und diese mit dem Kommentar geschlossen wurden, dass schon etwas dagegen unternommen wird, hier im Forum sowieso keine Hilfe angeboten werden kann und eine Diskussion gegen die Regeln sei. Jedoch möchte ich mit diesem Post einfach ein Zeichen setzten und den ernst des Problems nochmals unterstreichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass dadurch keine Besserung der derzeitigen Umstände eintreten wird.

Battlefield V ist versucht mit Cheatern. Mutmaßlich stammen die meisten davon aus dem asiatischen Raum. Statistisch betrachtet ist in jedem zweiten Game ein Hacker, der so richtig schön das Spiel für alle anderen versaut und zwar mit einer Offensichtlichkeit, dass kein Zweifel an der Verwendung von Cheats bestehen bleiben kann. Ich spreche hier nicht von den 'kleinen' Cheatern, die evt. ein bisschen wallhacken. Ich spreche hier von Leuten, die das volle Repertoire an Hacks nutzen (Aimbot, wallhack, speedhack, spezielle Waffen, servercrahsing, forced redeployment, usw). Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dass diesen Leuten die Möglichkeit genommen wird, das Spielerlebnis aller anderen zu versauen?

Da tummeln sich Leute wie [Name aufgrund Name&Shame Regel entfernt] auf Stufe 500, der sich durch die Gegend teleportiert und alles nach der Reihe wegballert, was ihm im Weg steht. Oder der [Name aufgrund Name&Shame Regel entfernt], der einfach jede Spielsession dafür nutzt, um forced redeployment anzuwenden und sich dann noch zusätzlich durch die Gegend teleportiert und alles wegholzt, was nicht niet und nagelfest ist. Der ist übrigens auch irgendwo um Stufe 300. Mittlerweile sehe ich die gleichen Cheater seit Monaten herumlaufen und anscheinend gibt es a) keine Konsequenzen für diese, wenn sie reported werden und b) keinerlei Bemühungen seitens der Entwickler, die Lücken irgendwie zu schließen bzw. etwas zu implementieren, dass die Betrüger zeitnah aus dem Verkehr zieht.

Fast jede einzelne Spielesession wird von diesen hirnverbrannten * zerstört. Es ist einfach schade, dass so ein großartiges Spiel dem Untergang geweiht ist, obwohl dies durchaus - und ich denke auch ohne großen Aufwand - zu verhindern wäre.

Ich erwarte mir keine Antwort und keinen standardisierten Dreizeiler. Der Thread kann meinetwegen sofort geschlossen werden, da es anscheinend ohnehin gegen die 'Regeln' verstößt, ein Problem anzusprechen, dass m.E. größer nicht sein könnte.

Nach 2600 Stunden Spielerlebnis werde ich nun das Spiel von der Platte nehmen und bis auf weiteres keine Spiele der Reihe mehr anrühren, da meine Frustrationstoleranz ausgeschöpft wurde.

Beste Grüße und eine schöne Zeit

Min

Nachricht 1 von 2 (166 Ansichten)

Betreff: Das Hamsterrad dreht sich stetig

Community Manager

Hallo @minnOrez,

dein Beitrag wurde anscheinend aus Versehen als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt.

Bezüglich der Cheater Diskussionen haben wir in der Tat noch eine Forumregel dagegen:

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

Es ist einfach so, dass wir hier im Forum nichts diesbezüglich tun können und auch solche Reports von bestimmten Spielern können wir nicht aufnehmen und da kann ich nur empfehlen diese über offizielle Wege zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 2 (161 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe