Betreff: Cheater

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Cheater

★★★ Novice

Unspielbar fast auf jeden server nur noch cheater MACHT MAL WAS NET NUR BLA BLA!

Nachricht 1 von 5 (932 Ansichten)

Betreff: Cheater

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ja, im Gegensatz zu früher scheint eine regelrechte Cheater/Schummler Seuche ausgebrochen zu sein. Es macht keine Laune mehr. Da ich keine Lust habe Schiessbudenfigur für Schummler zu spielen, musste ich das Spiel jetzt deinstalliern. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

 

Nachricht 2 von 5 (859 Ansichten)

Betreff: Cheater

★★★ Novice
@Ausgeschlachtet ging mir heute auch so, 4 cheater in 5 runden. macht echt kein spass mehr
Nachricht 3 von 5 (837 Ansichten)

Betreff: Cheater

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

ja leider. Und es sind keine "echt guten" Spieler wo man vielleicht was verwechseln kann.

Ein LvL 13, der in 7 Minuten TDM 89:0 macht und das gegen etliche LvL 100-300....hallo !

Es sollt esich doch eine studentische Aushilfskraft finden lassen, was 3-4 Filter zwischen Frühstück und Brunch

schreiben kann, damit sowas ausgemerzt wird. Danke.

Ebenso sind mir viele Bugs aufgefallen. Ich habe ein bisschen gestöbert: da wird wohl auch nichts mehr passieren, oder? Man hängt an verschiedenen Stellen fest, Nachladen und Waffenwechsel hakt hin und wieder, springen geht an vielen Stellen nicht gut usw usw

Nachricht 4 von 5 (827 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Cheater

EA SPORTS FC Team

Hallo zusammen, 

 

wir können hier im Forum keine Meldung zu Cheatern aufnehmen. Das Meldesystem im Spiel funktioniert und hier könnt ihr entsprechend Spieler melden.

 

Ansonsten, folgt bitte den Schritten in diesem Artikel erklärt:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Ich schließe im gleichen Atemzug den Thread.

/closed.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (798 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe