Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charakter unterbicht sprint & laufen

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe nun seit längerem das problem, dass sobald ich sprinte oder laufe nach ca 5-10 sek. der Char einfach stehenbleibt obwohl ich weiterhin W & Shift gedrückt halte. Da ich in einem ähnlichen beitrag gelesen habe, dass das ein oder andere hintergrung programm dafür verantwortlich sein könnte habe ich alle geschlossen und Battlefield V neu gestartet. Jedoch ohne erfolg. Das Spiel wurde auch schon etliche male neu instaliert sowie der ordner in dokumente gelöscht.

 

Villeicht hat ja jemand das selbe problem und hat dafür ne lösung, denn so mach das spiel leider nicht so viel spaß wie es machen könnte. :/

 

CPU: Ryzen 52600

GPU: 3060 TI

16 GB Ram

 

 

LG

Leutnand_Live

 

Nachricht 1 von 5 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

Anonymous

Hi

 

Diese Ursache deuten oft auf ein Overlay-Problem hin. Vielleicht helfen dir diese Tipps hier weiter.

 

Deaktiviere bitte einmal alle Overlays die bei dir im Hintergrund laufen. ZB von Origin, Steam, Discord oder auch Hardware-Tools und versuche es dann noch einmal.

 

  • Beispiel Origin, BFV: Klick mit der rechten Maustaste auf das BFV-Cover > Spiel-Eigenschaften > Origin im Spiel für ... aktivieren = Aus
  • Beispiel Origin allgemein: Klicke oben links auf den Origin-Button > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > Origin im Spiel aktivieren = Aus

Solltest du zB Windows 11 und Origin benutzen, dann könnte dir auch das hier.. weiterhelfen. Öffne bitte einmal Installations-Ordner von Origin.

 

ZB: C: > Programme (x86) > Origin

 

Und entferne oder verschiebe hier die Datei "igo64.dll" . Auch damit sollte das Overlay von Origin deaktiviert werden.

 

* Nach einem Origin-Update könnte diese eventuell wieder erstellt werden. Falls es danach erneut Probleme geben sollte.

 

Sonst könnte für Windows 11 auch die EA App das Problem lösen. Dafür sollte aber Origin vorher komplett entfernt werden. Bedenke aber, dass die EA App immer noch eine Beta ist.

 

Ich hoffe, etwas hiervon wird dein Problem lösen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.078 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

Anonymous

Hi

 

Diese Ursache deuten oft auf ein Overlay-Problem hin. Vielleicht helfen dir diese Tipps hier weiter.

 

Deaktiviere bitte einmal alle Overlays die bei dir im Hintergrund laufen. ZB von Origin, Steam, Discord oder auch Hardware-Tools und versuche es dann noch einmal.

 

  • Beispiel Origin, BFV: Klick mit der rechten Maustaste auf das BFV-Cover > Spiel-Eigenschaften > Origin im Spiel für ... aktivieren = Aus
  • Beispiel Origin allgemein: Klicke oben links auf den Origin-Button > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > Origin im Spiel aktivieren = Aus

Solltest du zB Windows 11 und Origin benutzen, dann könnte dir auch das hier.. weiterhelfen. Öffne bitte einmal Installations-Ordner von Origin.

 

ZB: C: > Programme (x86) > Origin

 

Und entferne oder verschiebe hier die Datei "igo64.dll" . Auch damit sollte das Overlay von Origin deaktiviert werden.

 

* Nach einem Origin-Update könnte diese eventuell wieder erstellt werden. Falls es danach erneut Probleme geben sollte.

 

Sonst könnte für Windows 11 auch die EA App das Problem lösen. Dafür sollte aber Origin vorher komplett entfernt werden. Bedenke aber, dass die EA App immer noch eine Beta ist.

 

Ich hoffe, etwas hiervon wird dein Problem lösen.

Nachricht 2 von 5 (1.079 Ansichten)

Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

Community Manager

Hallo @Leutnand_Live,

konnten dir denn die Tipps von PunkteStibitzer so weit noch weiterhelfen?

Overlays da in der Tat verantwortlich sein.

Ansonsten hast du denn noch andere Eingabegeräte an deinem PC angeschlossen, die du alle bis auf deine Maus und Tastatur mal entfernen kannst?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Servus, muss es noch testen die tage ansonsten melde ich mich nochmal
Nachricht 4 von 5 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter unterbicht sprint & laufen

Community Manager
@Leutnand_Live Alles klar, danke für die Rückmeldung und viel Erfolg!
Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe