Betreff: Charakter hört auf zu Laufen/Fahren/Zoomen

von SpotGhot
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charakter hört auf zu Laufen/Fahren/Zoomen

★★★★★ Apprentice

Ich weis nicht wie ich das Problem beheben soll.

Ich Laufe, Fahre oder Zoome und nach paar sek. hört er einfach auf zu Laufen, Fahren und Zoomen obwohl die Taste weiterhin gedrückt wird.

Ich habe schon Neuinstalliert, eine Reparatur durchgeführt, Controller abgesteckt, Headset Bluetooth stick abgesteckt, Numpad Bluetooth Stecker abgesteckt, Wallpaper Engine im Hintergrund deaktiviert, Aktuelle Windows 11 Version + Updates, Akutelle AMD Graka Treiber, Aktuelle Logitech Software (nutze die Gaming Pro Tastatur und G Pro wireless Maus und PowerPlay Mauspad), habe von DX12 auf DX11 umgestellt, RT aus gemacht.

 

Ich bin mit meinem Latain am ende, BF V ist das einzige spiel was Probleme macht, alle alten teile BF1, BF4, BF3, BFBC2 laufen ohne nennenswerte Probleme selbst 2042 geht, andere spiele neben Battlefield laufen auch ohne Peripherie Probleme.

Nachricht 1 von 3 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Charakter hört auf zu Laufen/Fahren/Zoomen

★★★★★ Apprentice
@SpotGhot ok hab es Gelöst

Habe Origin im spiel deaktiviert und das Grafikkarten Overlay deaktivert, seit dem gehts ohne probleme!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (895 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charakter hört auf zu Laufen/Fahren/Zoomen

★★★★★ Apprentice
@SpotGhot ok hab es Gelöst

Habe Origin im spiel deaktiviert und das Grafikkarten Overlay deaktivert, seit dem gehts ohne probleme!
Nachricht 2 von 3 (896 Ansichten)

Betreff: Charakter hört auf zu Laufen/Fahren/Zoomen

Community Manager
@SpotGhot Super! Ja, Overlays können manchmal solche Probleme verursachen aber schön, dass es nun wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung!
Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe