Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

von Sprengstoff117
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★★ Novice

Hat jetzt schon wer Infos wie man denn Panzer bekommt da ja jetzt eine neue Woche bei Tides of War angefangen hat.

Oder können wir denn Panzer dort suchen, wo die Sonne nie scheint?

Nachricht 41 von 56 (632 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Is ja erst seit 5 Tagen bekannt *hust hust*

Da kann man sich ja locker noch mal 2 Wochen zeit lassen... Herjjjje EA & Dice...

 

Reicht nicht das Assassins Creed Odyssey fast wie Origin ist, nur mit anderer Map.

Und Far Cry New Dawn wie Far Cry 5 ist, mit sogar fast gleicher Map.
DANKE UPLAY & CRYTEK. Früher mal gut, Crysis *-* Jetzt nur noch Geldmaschinen.

 

Jetzt muss EA genauso anfangen.

Battlefield 5 ist genauso wie Battlefield 1 ist, nur mit anderen Maps.

Selbst die WENIGE Arbeit ist anscheinend noch ZU VIEL Arbeit.



Spiel mit fast keiner Arbeit raushauen, am besten 80€ dafür verlangen, und sich anschließend nicht mehr drum kümmern. Ja GE GE !11elf

Ich spiele schon kein Metro Exodus wegen dem rumgescheiße von wegen, das 100ste Programm installieren. Als würde Steam, Uplay, Origin, BattleNet, GoG, etc nicht reichen.

 

Mach so weiter EA, dann leg ich ne ganz dicke Kackwurst auf das 100ste Remastered-Spiel und die Origin Plattform.

Geb euch doch mal Mühe mal was GUTES/NEUS rauszubringen und es langfristig zu supporten !11elf


PS: Selbst eure Seite hier läuft wie ein Stück-*, ja nice! Lass mal Flash in die HP einbauen, ist ja nicht erst seit 2015 tot. Schon mal was von HTML5 gehört?
Oder lass die Seite mal 30 Sekunden laden bevor sie überhaupt aufgeht. Und nein, es liegt nicht an meiner Leitung, andere Seiten zicken nicht so rum ;-)

Nachricht 42 von 56 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★ Novice
Is ja erst seit 5 Tagen bekannt *hust hust*

Da kann man sich ja locker noch mal 2 Wochen zeit lassen... Herjjjje EA & Dice...


Reicht nicht das Assassins Creed Odyssey fast wie Origin ist, nur mit anderer Map.

Und Far Cry New Dawn wie Far Cry 5 ist, mit sogar fast gleicher Map.
DANKE UPLAY & CRYTEK. Früher mal gut, Crysis *-* Jetzt nur noch Geldmaschinen.


Jetzt muss EA genauso anfangen.

Battlefield 5 ist genauso wie Battlefield 1 ist, nur mit anderen Maps.

Selbst die WENIGE Arbeit ist anscheinend noch ZU VIEL Arbeit.



Spiel mit fast keiner Arbeit raushauen, am besten 80€ dafür verlangen, und sich anschließend nicht mehr drum kümmern. Ja GE GE !11elf

Ich spiele schon kein Metro Exodus wegen dem rumgescheiße von wegen, das 100ste Programm installieren. Als würde Steam, Uplay, Origin, BattleNet, GoG, etc nicht reichen.


Mach so weiter EA, dann leg ich ne ganz dicke Kackwurst auf das 100ste Remastered-Spiel und die Origin Plattform.

Geb euch doch mal Mühe mal was GUTES/NEUS rauszubringen und es langfristig zu supporten !11elf


PS: Selbst eure Seite hier läuft wie ein Stück-*, ja nice! Lass mal Flash in die HP einbauen, ist ja nicht erst seit 2015 tot. Schon mal was von HTML5 gehört?
Oder lass die Seite mal 30 Sekunden laden bevor sie überhaupt aufgeht. Und nein, es liegt nicht an meiner Leitung, andere Seiten zicken nicht so rum ;-)
Nachricht 43 von 56 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Is ja erst seit 5 Tagen bekannt *hust hust*

Da kann man sich ja locker noch mal 2 Wochen zeit lassen... Herjjjje EA & Dice...

 

Reicht nicht das Assassins Creed Odyssey fast wie Origin ist, nur mit anderer Map.

Und Far Cry New Dawn wie Far Cry 5 ist, mit sogar fast gleicher Map.
DANKE UPLAY & CRYTEK. Früher mal gut, Crysis *-* Jetzt nur noch Geldmaschinen.

 

Jetzt muss EA genauso anfangen.

Battlefield 5 ist genauso wie Battlefield 1 ist, nur mit anderen Maps.

Selbst die WENIGE Arbeit ist anscheinend noch ZU VIEL Arbeit.



Spiel mit fast keiner Arbeit raushauen, am besten 80€ dafür verlangen, und sich anschließend nicht mehr drum kümmern. Ja GE GE !11elf

Ich spiele schon kein Metro Exodus wegen dem rumgek**** von wegen, das 100ste Programm installieren. Als würde Steam, Uplay, Origin, BattleNet, GoG, etc nicht reichen.

 

Mach so weiter EA, dann leg ich ne ganz dicke ********* auf das 100ste Remastered-Spiel und die Origin Plattform.

Geb euch doch mal Mühe mal was GUTES/NEUS rauszubringen und es langfristig zu supporten !11elf


PS: Selbst eure Seite hier läuft wie ein Stück-Sch**** ja nice! Lass mal Flash in die HP einbauen, ist ja nicht erst seit 2015 tot. Schon mal was von HTML5 gehört?
Oder lass die Seite mal 30 Sekunden laden bevor sie überhaupt aufgeht. Und nein, es liegt nicht an meiner Leitung, andere Seiten zicken nicht so rum ;-)

 

[Affront editiert]

Nachricht 44 von 56 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★ Novice

Ich habe heute meinen STUG bekommen, weis nicht wie aber er war plötzlich da Standard smile egal , hat jetzt halt zwei Tage länger gedauert , blöd aber auch okay jetzt 

danke ! 

Nachricht 45 von 56 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Selbes Problem: Auftrag erledigt, keine Lieferung erhalten......

Nachricht 46 von 56 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Hab leider auch das gleiche Problem und den Panzer noch nicht erhalten Frown

Nachricht 47 von 56 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

tja leider auch nix erhalten ... ich * mich so ab ... 

 

Nachricht 48 von 56 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★ Novice

Geil der Abschnitt von Tides of War ist jetzt vorbei und der drecks Panzer wird mir auch schon seit Tagen als freigeschaltet in dieser Aufgaben-Verzweigung angezeigt und dass er im Shipment ist. IST ER ABER NICHT! AUCH NICHT IM EQUIMENT MENÜ!!!!!!!! Frown Frown Frown Frown

Nachricht 49 von 56 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

Hero (Retired)

Moin,

 

also der aktuelle Stand ist, dass das StuG IV nachträglich freigeschaltet wird, siehe auch:

 

https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1098252399469314048

 

Wenn nach wenigen Tagen bei euch trotz erfüllter Aufgaben noch immer nichts freigeschaltet wurde, könnt ihr euch auch an einen EA Spieleberater werden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 50 von 56 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe