Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

von Psyco-Dead
Antworten

Originalbeitrag

Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

★★ Novice

Hallo BF Team,

 

anbei eine Fehlermeldung in BF V unter Windows 11.

Es hat sich im Freudeskreis gezeigt und bestätigt, dass bei allen BF V spielern, die auf das neuste Windows 11 umgestiegen sind, in BF V die W-Taste fürs laufe/fahrenn immer wieder für einen bruchteil einer milisekunde die verbindung verloren geht (Tastatur + Maus bei allen Kabelgebunden!).

 

Dies äussert sich so aus, das man plötlich stehen bleibt (zu Fuß oder mit dem Fahrzeug), wenn man die W-Taste gedrückt hält.

Fehler ist sporadisch, um jedoch mal ein Gefühl hierfür zu haben: in einer Spielstunde kommt dieses Problem mehr als 10 mal vor.

Mit Win10 und bei mehr als 1500 Spielstunden in BFV ist dies bei mir/uns noch nie zuvor vorgekommen.

Hardware von usern als ursache kann hierbei ausgeschlossen werden. Tritt auch bei Neuinstalltion des Spiels auf.

 

Dies raubt einem nicht nur den Spielspaß, sondern führ zusätzlich auch noch zu unnötigen Aktionen oder Toden.

 

Bitte Problem mal genauer anschhauen, danke.

Nachricht 1 von 5 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Psyco-DeadKann ich nicht bestätigen.Hab Win11 aber Funktastatur
Keine Probleme..........................

Nachricht 2 von 5 (552 Ansichten)

Betreff: Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

Community Manager

Hallo @Psyco-Dead,

danke für die Meldung! Das scheint ein ziemlich seltsames Problem zu sein und so weit haben wir auch keine weiteren Meldungen dazu erhalten.

Passiert es denn weiterhin, wenn du die Tastenbelegung zum Testen wechselst? 

Ich behalte es auf jeden Fall mal auf dem Schirm und mal schauen, ob sich noch andere Spieler mit dem gleichen Problem melden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

★ Novice
@EA_Vendcera ich habe das Problem auch. Habe mir gestern BfV geholt und seit gestern schon die ganze Zeit das Problem, dass zum einen das laufen und sprinten ständig abbricht, sowie aber auch das zielen mit Waffen (ads). Das ist sehr nervig weil man so nichts machen kann und ständig stirbt ohne eine Chance zu haben etwas dagegen zu machen.
Nachricht 4 von 5 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Report: Verbindungsabrüche der W-Taste in BFV unter Windows 11

★★★★ Pro
@MasterVersuche es mal mit einem anderen Grafiktreiber.Wenn Antivierenprogramm installiert ist (deaktivieren)
Nachricht 5 von 5 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe