Bericht kann nicht geladen werden !

von JoeStony
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bericht kann nicht geladen werden !

★★★★★ Novice

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben. Leider habe ich nur alte Themen gefunden zu dem Problem und bin nicht wirklich schlau daraus geworden.

Und zwar kommt auf dem PC beim beenden einer Runde, das mein Bericht nicht geladen werden kann mit der ganz langen Nummer und beim Aufstieg einer Waffenspezialisierung wird mir diese zwar Angezeigt z.B. Rang 2 aber ich kann diese nicht anwenden, weil sie nicht freigeschaltet wird.

Erst wenn ich BF5 beende und neu starte ist dies verfügbar. 

Ist das ein sync-problem mit den Serverm oder ein Fehler mit dem Spiel auf meinem Rechner. Sonst funktioniert alles bis auf das mit dem Bericht und den Spezialisierungen.

Villeicht kann mir da ja jemand nen Tip geben. Lass gerade mal die reperatur drüber laufen aber glaube nicht das das was bringt.

Viele Grüße

Nachricht 1 von 2 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden !

Community Manager

Hallo @JoeStony,

wir haben auch im englischen Forum ähnliche Meldungen dazu bekommen, dass die Berichte seit gestern nicht mehr geladen werden können.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/The-yearly-quot-Could-not-fetch-your-report-quot-bug-is-back...

Ein anderer Spieler meinte ebenfalls, dass wenn man wartet bis die nächste Map lädt, würde es angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden !

Community Manager

Hallo @JoeStony,

wir haben auch im englischen Forum ähnliche Meldungen dazu bekommen, dass die Berichte seit gestern nicht mehr geladen werden können.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/The-yearly-quot-Could-not-fetch-your-report-quot-bug-is-back...

Ein anderer Spieler meinte ebenfalls, dass wenn man wartet bis die nächste Map lädt, würde es angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 2 (132 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe