Betreff: Beim starten "Du hast keinen Zugriff" und beim Install "

von TheErdmannchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beim starten "Du hast keinen Zugriff" und beim Install "Installation nicht mögl

★★★ Newbie

Hallo zusammen

 

Wollte seit gestern BF V zocken, doch leider bekomme ich seitdem die selbe Fehlermeldung wenn ich es über meine Desktop Verknüpfung oder direkt aus dem Install Ordner starten will: "Du hast keinen Zugriff". Dazu sieht man noch im EA Store, dass das Spiel scheinbar gar nicht als installiert hinterlegt ist, was es aber ist.

Wenn ich auf "herunterladen" Klicke kommt die Fehlermeldung "Installation nicht möglich".

 

Besitze den Xbos Game Pass und BF V ist das einzige Spiel was ich darüber spiele. Kann deswegen nicht sagen ob es bei anderen Spielen die selbe Fehlermeldunge kommt. Aber wenn ich andere Spiele neu herunterladen will kommt die selbe Fehlermeldung "Installation nicht möglich".

Es scheint somit wahrscheinlich ein Fehler mit dem Store zu sein.

 

Was könnte mein Problem lösen ?

 

Im Anhang sind beide Fehlermeldungen.

Nachricht 1 von 3 (3.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beim starten "Du hast keinen Zugriff" und beim Install "

Anonymous

Heyho

 

Lade dir bitte einmal ein kostenloses EA-Spiel herunter. ZB Apex Legends.

 

Lade davon ca 2-3% Prozent herunter und breche den Download dann wieder ab.

 

Jetzt solltest du BF wieder starten / herunterladen können.

 

Ich hoffe, es hilft.

 

-----

 

Und allgemein kann es noch helfen den Cache zu löschen. Aber in dem Fall sollte der obere Schritt weiterhelfen.

 

Beispiel EA Desktop: Klick oben links auf die drei Menü-Striche > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beim starten "Du hast keinen Zugriff" und beim Install "

Anonymous

Heyho

 

Lade dir bitte einmal ein kostenloses EA-Spiel herunter. ZB Apex Legends.

 

Lade davon ca 2-3% Prozent herunter und breche den Download dann wieder ab.

 

Jetzt solltest du BF wieder starten / herunterladen können.

 

Ich hoffe, es hilft.

 

-----

 

Und allgemein kann es noch helfen den Cache zu löschen. Aber in dem Fall sollte der obere Schritt weiterhelfen.

 

Beispiel EA Desktop: Klick oben links auf die drei Menü-Striche > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Nachricht 2 von 3 (3.220 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Beim starten "Du hast keinen Zugriff" und beim Install "

★★★ Newbie
@Anonymous
Wow! Hat mir tatsächlich geholfen. Danke! Konnte nach den 3% Download von Apex auch direkt BF V starten ohne es neu runter zu laden.
Nachricht 3 von 3 (3.209 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe