Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

von LuziferC12
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★ Novice

Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

 

Seit heute kann ich in meiner Spielebiblothek kein BFV mehr finden.

Ich haben Origin Access Premier und bisher war es so das BFV Deluxe Edition sichtbar war, mit dem Hinweis Preload ab dem 07.11. nun aber nicht mehr.

 

Kann es darin liegen das ich mein Abbo heute einmal kündigen und wieder neu einrichten musste, da es wohl ein Problem mit PayPal gab oder fehlt das Game bei allen?

 

Mein Origin Access Abo steht auf Premier.

 

Danke für eine Rückinfo

Nachricht 1 von 11 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem . BF5 Nicht mehr bei meinem Spielen drin.

 

Nachricht 2 von 11 (807 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★ Novice

Komisch, mal abwarten ob es dazu eine offizielle Stellungnahme gibt oder sich ein Mod meldet der Infos hat

Nachricht 3 von 11 (804 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★ Apprentice
Habe leider auch das Problem.
Nachricht 4 von 11 (785 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★ Novice

Ja gleiche bei mir ,ist einfach verschwunden ,habe origin premier

Nachricht 5 von 11 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★★★ Newbie

Bei mir das selbe.

Nur noch die Standard Edition sichtbar, die ich mir für die Zeit nach meinem Origin Access Premier Abo gekauft habe.

Nachricht 6 von 11 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★ Newbie
Habe das gleiche Problem. Habe mir extra Premier wegen BFV geholt und nun nach dem Update von Origin-Software ist der eintrag verschwunden und es gibt Premier Edition von BFV nicht mehr im Angebot. Echt ärgerlich!
Nachricht 7 von 11 (745 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★★★★ Apprentice

Ruhig bleiben Leute ... der Preload startet erst morgen nachmittag. Bis dahin wird es schon wieder da sein.

Nachricht 8 von 11 (741 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★ Novice

Ich hoffe das beste...fängt ja gut an BF V. Ea ts ts ts

Nachricht 9 von 11 (720 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nicht mehr in der Spielebiblothek.

★★ Novice

Ja bei mir ebenfalls das selbe Problem. Es erscheint nur die Kaufoption für die Standard sowie die Deluxe Edition mit jeweils -10% Nachlass auf den reulären Kaufpreis. :-(

Nachricht 10 von 11 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe