Battlefield V kann nicht spielen (PS4)

von ExxTrrEM
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V kann nicht spielen (PS4)

★ Novice

Hallo, ich habe Battlefield 5/V vorgestern gekauft, und kann es nicht spielen, es hängt einfach am Start und nichts ändert sich am Bild. 

Ich habe das Spiel schon 4-5 mal neu installiert, die Systemsoftware der PS  3-4 komplett neu installiert,  falls es beschädigt wäre, den Datenbank mehrmals neu aufgebaut, Lizenz neu herstellen lassen und komplett geladen oder nicht komplett geladen, das Spiel lässt sich nicht spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich habe nicht umsonst Geld ausgegeben für ein Spiel , dass ich nicht mal spielen kann. 

Nachricht 1 von 3 (822 Ansichten)

Betreff: Battlefield V kann nicht spielen (PS4)

Falls du die Cloudspeicherung nutzt, dann schalte sie mal bitte aus.

CCP Hero Banner 2 Grande.png

Nachricht 2 von 3 (791 Ansichten)

Betreff: Battlefield V kann nicht spielen (PS4)

★★★ Newbie

Könnte auch daran liegen wegen zu viel Speicher,dass spiele hängen oder gar nicht starten 

Vielleicht ist die ps4 im Inneren zu dreckig oder irgendwas ist kaputt,was dann bei BF5 zum Problem kommt,hatte ich auch Mal mit ein Spiel und dass dazu gehörige dlc,mit der neu gekaufte ging es dann,weil ich noch die erste Version der ps4 hatte 

Ich hoffe es hilft 

Gute Grüße

 

 

Nachricht 3 von 3 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe