September
Ich spiele Battlefield seit der 2en Version. Seitdem ist es mein absolutes Lieblingsspiel gewesen. Alle Teile wurden fleißig gekauft und jahrzente gespielt. Nun bin ich 33, EA versucht mit seinem BF2142 die Serie zu retten, klappt jedoch nicht und die Server sind meistens alle leer oder sind mit blöden AI's gefüllt. Es war in der Tat das erste Spiel was ich nach 2 Stunden Kennenlernphase wieder gelöscht habe. Mir bleibt nun nichts mehr anderes übrig, als die Vorversion zu spielen. Wäre alles schön und gut. Doch mittlerweile ist es wie ein Poketspiel geworden, wo du eigentlich zu 90% schlechte Karten hast. Das erste Mal habe ich bei GTA V Online die aggresiven Cheater entdeckt. Es war also nicht mehr das Ziel so heimlich wie möglich die Cheats zu nutzten, sondern wurde auf eine pränsentative Art und Weise demonstriert, was man alles so anstellen kann. Ich hätte nie gedacht, das sowas bei Battlefield möglich wäre. Du kommst also nach der Arbeit ins Spiel rein und da fängt es schon an. Solltest du einen Server gefunden haben so schaust du erstmal nach dem Punktestand der Spieler. Glück hast du wenn da kein spieler mit K/D 250-0 drin ist. Dann schaust du ob der Chat nicht mit eine Copy-Paste Cheaternachricht blockiert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du deine Runde genießen. In den anderen 95% der Fällen musst dich darauf einstellen das Spiel vorzeitig zu beenden, weil es einfach keinen Sinn macht für beide Parteien weiter zu spielen. Die Cheater im BFV verstecken sich längst nicht mehr. Sie nutzen offensichtliche Möglichkeiten davon wie "Jetruns", aimbots, wallhacks, alles mögliche einfach nur um kurzfristig Spaß daran zu haben.
Eure Lösungsvorschläge:
Meldet im Profil.
Gesagt - getan. Einer meldet im Chat "Reported", 2 , 3, 10..... Und nun? Ja und nun laden wir die nächste Map wo der Alptraum weitergeht.
Ganz ehrlich, hier im Forum redet ihr die ganze Zeit, das ihr "konstant an Anti Cheat Maßnahmen" arbeitet. Aber was genau macht ihr denn?? Kein einziges Shooter-Spiel habe ich so zugemüllt erlebt. Was macht euer Team, außer wöchentlich mal die tausendfach gemeldeten Leute mit einem Klick zu verbannen?? Bitte nimmt endlich eine konrete Stellungnahme ab, was gemacht wird, um die Spieler und das Spiel von den Cheatern zu schützen? Denn statistisch gesehen macht ihr so gut wie überhaupt nichts, denn in 5 Jahren wo das Spiel existiert ist es nun noch schlimmer geworden. Also, was macht ihr genau um mich vor den Cheatern zu schützen??? Wenn wir als Community schon die ganze Arbeit für euch erledigen, indem wir die Cheater reporten, dann übergibt uns doch die Macht diese zu verbannen oder zumindest zu kicken.
So und jetzt schließt wieder den Thread und macht was ihr immer macht mit 0815 Antworten, ihr Lieben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September - zuletzt bearbeitet September
Hallo @Alex-Sugar,
ich kann gerne weiterleiten, dass genaue Details von den Spielern gewollt sind, wenn es zu der Erklärung von den Antichatmaßnahmen geht. Ich kann verstehen, dass dies natürlich ein frustrierendes Problem ist.
Leider kann ich nichts anderes sagen, als das, was schon mehrmals hier im Forum gesagt wurde - das Team arbeitet stets daran, Cheater zu bannen, auch wenn dies nicht unbedingt offensichtlich ist.
Bitte melde Cheater weiterhin über offizielle Wege. Mehr Informationen findest du in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Wie du schon selbst gesagt hast, schließe ich jetzt den Thread, da sie gegen die Regel bezüglich Cheaterdiskussionen in BFV verstößt, da diese sehr unproduktiv sind.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022
September - zuletzt bearbeitet September
Hallo @Alex-Sugar,
ich kann gerne weiterleiten, dass genaue Details von den Spielern gewollt sind, wenn es zu der Erklärung von den Antichatmaßnahmen geht. Ich kann verstehen, dass dies natürlich ein frustrierendes Problem ist.
Leider kann ich nichts anderes sagen, als das, was schon mehrmals hier im Forum gesagt wurde - das Team arbeitet stets daran, Cheater zu bannen, auch wenn dies nicht unbedingt offensichtlich ist.
Bitte melde Cheater weiterhin über offizielle Wege. Mehr Informationen findest du in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Wie du schon selbst gesagt hast, schließe ich jetzt den Thread, da sie gegen die Regel bezüglich Cheaterdiskussionen in BFV verstößt, da diese sehr unproduktiv sind.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe