Betreff: Battlefield V geht nicht mehr

von d4rke0wgt6ds
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V geht nicht mehr

★★★ Newbie

Ich wollte nach einer weile mal wieder Battlefield V starten als auf einmal die Meldung "Du hast keinen Zugriff. Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen." Diese Mutmaßung ist allerdings falsch. Als es Origin noch gab hatte ich auch kein Problem mit dem Spiel.

Zugriff oder Rückerstattung wären praktisch 

Nachricht 1 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @d4rke0wgt6ds,

dieser Fehler kommt ab und zu leider mal auf. Wir haben hier noch einen eigenen Sammelthread zu dem Thema mit verschiedenen Lösungsansätzen, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-quot-Du-hast-keinen-Zugriff-quot/td-p/12188...

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 3 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
  • Das Spiel einmal auf Steam deinstallieren, und die Steam Dateien aktualisieren : Ich könnte es zwar deinstallieren, wüsste aber nicht wie ich es installieren soll wenn es in keiner Bibliothek erscheint.
  • Die App Wiederherstellung in der EA app öffnen : Ich habe den Cache gelöscht, die App neu Installiert und mich An- und Abgemeldet. Leider auch hier unverändert.

Damit wären diese Vorschläge auch nicht umsetztbar :  

• Das Spiel wieder installieren, aber nicht sofort öffnen.
  • Einmal die Spieldateien in Steam verifizieren.
  • Dann das Spiel mit Steam öffnen.

Gibt es noch andere Vorschläge die ich übersehen habe? @EA_Vendcera

Der Dateipfad unter dem Battlefield abgespeichert ist noch "Origin Games". Könnte dies auch ein Problem sein?

Nachricht 3 von 3 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe