Battlefield V adieu

von Cpt_Lexudon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V adieu

★★★★ Novice

 

Ihnen ist ganz offensichtlich nicht bewusst, dass euer Job auch von Spielern abhängig ist welche eure Spiele zum einen spielen und zum anderen weiterempfehlen.

 

Dass seit Jahren eine Krankheit Battlefield 5 zu Grunde richtet ist offensichtlich noch nicht bei euch angekommen. Ich habe gerade innerhalb von 10 Minuten auf 5 Servern innerhalb von 2Minuten jeweils 4 offensichtliche aimbots identifizieren und melden können.

Wobei das melden ansich schon eine Frechheit ist, da es über Overlay umständlich gestaltet wird. Alles wäre schön aber jeden einzelnen der 4 (dessen Namen man nicht nennen darf weil Cheater ja schutzbedürftige Personen sind in eueren Augen) habe ich schon letzte Woche über euer so effektives Meldesystem gemeldet. Also bitte erklärt mir mal kurz warum ich überhaupt noch jemanden melden soll ?

 

Ihr scheißt doch drauf und dass seit Jahren ? 

 

Die Unfähigkeit von Seiten EA (dessen Namen man ingame ja nicht mal mehr schreiben kann, Gratulation dazu übrigens aber jeder weiß wer das Spiel entwickelt hat....) grenzt eigentlich an pure Absicht. 

 

In meinem Fall wurde auf jeden Fall das Marketing Ziel erreicht, BFV wird heute deinstalliert Origin gelöscht und EA Titel gibt´s bei mir nicht mehr. Von einem soliden Spieleentwickler ist man hier weit entfernt und von einem ordentlichen Kundenservice noch weiter. 

Die Tatsache, dass man die Kunden damit beauftragt für euch die Arbeit zu erledigen und Betrüger ausfindig zu machen weil ihr es verpasst habt einem Spiel einen AntiCheat zu verpassen ist genauso lachhaft wie erbärmlich.

Nachricht 1 von 2 (706 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Battlefield V adieu

Community Manager

Hallo @Cpt_Lexudon,

wir nehmen das natürlich sehr ernst und gehen weiterhin gegen Cheater vor.

 

Danke auch fürs Melden! Diese Meldungen werden noch untersucht. Hier im Forum stellen wir aufgrund unserer Name&Shame Regel eben auch keine Spieler an den Pranger.

Zudem haben wir außerdem noch eine Regel gegen Cheating Diskussionen, da wir auf das Thema bereits mehrfach eingegangen sind und weitere Diskussionen nicht produktiv sind, schließe ich auch diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (661 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Battlefield V adieu

Community Manager

Hallo @Cpt_Lexudon,

wir nehmen das natürlich sehr ernst und gehen weiterhin gegen Cheater vor.

 

Danke auch fürs Melden! Diese Meldungen werden noch untersucht. Hier im Forum stellen wir aufgrund unserer Name&Shame Regel eben auch keine Spieler an den Pranger.

Zudem haben wir außerdem noch eine Regel gegen Cheating Diskussionen, da wir auf das Thema bereits mehrfach eingegangen sind und weitere Diskussionen nicht produktiv sind, schließe ich auch diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (662 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe