Betreff: Battlefield V Startet nicht

von HalfTimeNerd
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V Startet nicht

★ Novice

Hi ich habe ein Problem beim starten von Battlefield V. Habe mir das Spiel vor kurzen über Steam gekauft und installiert, aber immer wenn ich es starten will kommt eine Nachricht von EA die folgendes zeigt "Something went wrong... To continue linking your EA Account, head back and start over.". Das Problem es gibt in den Fenster keine weitere Option zum ausführen das einzige was ich machen kann ist das Fenster zu schließen. Habe schon Probiert mich in der EA-App anzumelden und das hat geklappt, aber das Spiel kann ich trotzdem nicht starten. Habe die EA-App auch mal deinstalliert und neu installiert hat danach aber auch nicht geklappt.

 

Nachricht 1 von 9 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

★★★★ Pro
@HalfTimeNerd Ist Steam mit Ea - Konto verbunden
Nachricht 2 von 9 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

★ Novice

Wie wird das Steam und Ea konto verbunden?

 

Nachricht 3 von 9 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

Community Manager

Hallo @HalfTimeNerd,

 

 

hier ist eine Anleitung, wie man seinen Steam und EA Account verknüpft:

 

https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/ 

 

Nachdem du die Accounts verbunden hast, sollte du das Spiel starten können. 

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 9 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

★ Novice

Ich habe versucht das zu machen aber komme nicht weiter als Schritt 4. Origin wird gestartet und du wirst aufgefordert, dein Steam-Konto mit deinem EA-Konto zu verknüpfen., da ich die Aufforderung zum Verbindnen nicht bekomme.

Nachricht 5 von 9 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

Community Manager

Hallo @HalfTimeNerd,

 

hast du Origin heruntergeladen und öffnet es sich denn, aber es kommt keine Aufforderung zur Verknüpfung? Oder öffnet Origin sich nicht einmal?

 

Hast du deinen EA Konto schonmal mit einem Steam Konto verknüpft? Man kann nämlich nur ein Steam Konto mit einem EA Konto verbinden, was heißt, dass, selbst wenn ein Steam Konto entfernt wurde, man kein neues Konto verbinden kann.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 9 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

★ Novice

Also immer wenn ich Battlefield V starte kommt die Meldung "Something went wrong... To continue linking your EA Account, head back and start over." ohne das ich davor was gemacht habe. Starte ich Origins kann ich mich dort entweder mit mein EA Account anmelden oder mit mein Steam Account. Wenn ich mich mit Steam anmelde komme ich in den Browser und bekomme nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten connect_error_social_login_failure". Melde ich mich mit mein EA Account an komme ich in Origins aber Battlefield V kann ich trotzdem nicht starten.

 

Nachricht 7 von 9 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

Community Manager

Hast du schon versucht, dich mit deinem EA Account in Origin anzumelden, das im Hintergrund offenzulassen, damit es dich nicht abmeldet, und dann der Anleitung zu folgen? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 9 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Startet nicht

★ Novice

Ja das habe ich bereits versucht

 

Nachricht 9 von 9 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe