Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

★★ Novice

Hallo, jedes mal wenn ich in die Serverlisten von Battlefield V gehe werden mir keine Server angezeigt, sondern es kommt eine Fehlermeldung: ,,Keine Spiele gefunden, ändere deinen Filter und versuche es erneut". Wenn ich die Filter ändere kommt das gleiche. Ich kann auch nicht auf einem Server Joinen um zu spielen. Hat jemand eine Lösung? Würde mich freuen. LG

Nachricht 1 von 12 (641 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

Community Manager

Hallo zusammen,

wie Ourumov13 dabei bereits richtig auf den englischen Beitrag von EA_Arcadia verlinkt hat, gab es dabei in der Tat einige Server Probleme in BFV über das Wochenende, jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.

Auch genau das Problem bezüglich der Serverlisten bzw. das Filtern nach Servern im Server Browser sollte seit heute Morgen behoben worden sein.

Gibt mir doch bitte eine Rückmeldung, falls es doch noch zu weiteren Problemen kommt.

-Vendcera


Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 12 (462 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

Hero (Retired)

"Schnelles Spiel" benutzen ist momentan die einzige Lösung, die Server sind gestört.

Nachricht 2 von 12 (636 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

★★ Novice
@Ourumov13 funktioniert leider auch nicht Frown
Nachricht 3 von 12 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

Hero (Retired)

Vorher Squad nur für Freunde erstellen, dann nochmal testen bitte.

Nachricht 4 von 12 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

★★★ Novice
@Ourumov13 Interessanter Ansatz, bei mir macht das leider keinen Unterschied.
Nachricht 5 von 12 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

Hero (Retired)

Unter Umständen soll das funktionieren hab ich gelesen, oder halt mehrfach schnelle Spiele suchen.

Andere Workarounds weiß ich momentan leider auch nicht.

Nachricht 6 von 12 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

★★ Pro

@Ourumov13 

Ouru ich bin vor 10' erst raus aus BF und habe dreimal hintereinander schnelle spiele probiert. außer das die sekunden herunterliefen und zu minuten wurden, ist nichts passiert.das einzige was wir, du, ich derzeit machen können ist die sache auszusitzen und sich mal mit was anderem beschäftigen.

- - - - - - -

es wäre aber wirklich nicht schlecht gewesen, wenn man jetzt mal hier ein AHQ Hinweis für die user hinterlassen hätte und später dann eine news lesen könnte, woran es denn nun gelegen hatte, dass es zu diesem ausfall gekommen ist.

- - - - - - -

ein gutes hat das ganze aber. es ist eine gesteigerte aktivität seit gestern im AHQ zu verzeichnen 😂😉

schade das es dann immer nur auf solchen grundlagen beruht.

 

Nachricht 7 von 12 (573 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/Current-Potential-Server-Outages-April-5th-2021/td-p/1023309...

 

Ostern, Zeitverschiebung usw, da kann sowas eben leider mal dauern.

Coffee cup

Nachricht 8 von 12 (552 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

Community Manager

Hallo zusammen,

wie Ourumov13 dabei bereits richtig auf den englischen Beitrag von EA_Arcadia verlinkt hat, gab es dabei in der Tat einige Server Probleme in BFV über das Wochenende, jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.

Auch genau das Problem bezüglich der Serverlisten bzw. das Filtern nach Servern im Server Browser sollte seit heute Morgen behoben worden sein.

Gibt mir doch bitte eine Rückmeldung, falls es doch noch zu weiteren Problemen kommt.

-Vendcera


Vendcera.png

Nachricht 9 von 12 (463 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Serverlisten funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Momentan ist wieder alles im Argen. Zuerst war das Scorboard so verbugt, daß man es kaum lesen konnte mit absurden Stats, und jetzt geht wieder gar nichts mehr!

 

Edit: Jetzt geht es wieder. Das hatten aber alle, der chat war voll mit "Verwunderungen". Auf einer Server-Störseite wurde sich auch reichlich echauffiert.....;-)

Nachricht 10 von 12 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe